-
Huhuu, ich habe vorhin voller Ordnungsfreude mit meinem Rechern auf der Handy Speicherkarte ein Unterordner im meine Bilder Ordner erstellt. Wenn ich die Karte jetzt mit dem Handy anzeigen lassen, zeigt er mir zwar an das da der Ordner ist aber ich kann den nicht öffnen? Trick?
Pepe
-
Hi,
ich möchte gerne meine Siemens Professional Voice an mein Autoradio anschließen, damit dieser störende externe Lautsprecher endlich wegfällt.
Mein Radio ist das Clarion DXZ 618R. Ich gehe stark davon aus das es "Telefonfähig" ist, da ich im Menü auswählen kann was passieren soll wenn ein Anruf kommt und über welchen Lautsprecher das ausgegeben werden soll.
Von der FSE gehen jetzt drei Kabel zum Radio.
Einmal das Mute Kabel (das schwarze) und die beiden Lautsprecher Kabel, wo auch noch so ein Phone In Adapter zwischengeschaltet werden soll.
Wo schließe ich das an????
Vielen Dank im voraus
Sebastian
-
Vielleicht tauchen ja bald weiter Klingeltöne dieser Art auf oder jemand kennt vielleicht eine Seite auf der es weitere "Brummtöne" gibt.
Fände es auf jedenfall interessant und "beat" ist auch mein persönlicher Favorit.
-
Guck mal auf http://www.myt610.com unter Spiele. Glaube da habe ich das schonmal gesehen. Weiß aber nicht ob das da die Demo ist oder das Spiel Freeware ist.
-
Also ich kann mein Outlook mit dem Handy abgleichen. Er gleicht die Kontakte und Termine ab.
das ganze funktioniert mit xtnd connect pc
-
Man könnte es vielleicht als Nachtklingelton oder sowas verwenden, oder an der Stelle an welcher man eh nur auf Vibration hat, aus welchen Gründen auch immer. Sind sehr interessante Vibrationen.
Bei dem Klingelton beat, erscheint einem fast als ob das Handy ein Herz hätte ;o)
-
Hey,
auf http://www.myt610.com gibt es jetzt Klingeltöne bei denen bei Anruf das Handy vibriert und die rote Leuchte im Steuerknopf leuchtet rhytmisch.
Der einzige Nachteil dabei ist, das die Klingeltöne ohne Ton sind.
-
Ganz gut funktioniert übrigens auch der eigene Fingernagel. Wenn man nicht grad Nagelhärter oder sowas benutzt
zumindest bei der vorderseite. rückseite habe ich noch nicht probiert