-
Großes Lob von mir :top:
Desire vor drei Wochen bestellt, geliefert bekommen. Nach zwei Tagen wegen schlechter Verarbeitung zurückgeschickt. Drei Tage später Austauschgerät erhalten. Nicht schlecht!
Leider war auch das zweite Desire Murks, da der Akkudeckel nicht bündig abschliessen wollte. Wieder zurückgeschickt. Heute Anruf: leider gibt es Desire in schwarz nicht mehr. Hätte ein braunes oder silbernes nehmen können (und noch etwas Geld zurückbekommen, da mittlerweile im Preis gefallen), wollte ich aber nicht. Lege jetzt ein paar Öre drauf und bekomme das Desire HD.
Sage schon mal "DANKE" für den 1A Service
-
E-Plus-Kunden mit Alttarifen können die neuen Datentarife leider nicht monatlich kündigen. Wurde mir gestern von der Hotline bestätigt. Finde ich nicht gut :flop:
-
Interesse am Allnet 100 Sim, allerdings mit einem Desire in schwarz. Falls möglich - wie hoch wäre die Zuzahlung? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Laut meiner Eplus GK-Hotline gilt mein gebuchter "Internet Flat S" zu meinem Alttarif aber schon jetzt.
Bei mir schaut es in der KBO so aus:
Und bei der Handy Internet Flat ist von 6 Monaten Laufzeit die Rede...
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Umstellungstermin für Kunden der Eplus / Base Alttarife = 01.12.2010
( ist mir heute von der Base Hotline bestätigt worden)...
Kann ich bestätigen. Laut Hotline, für die Alttarife (be mir E-Plus Time & More 150) ab Dezember
-
Vielen Dank für die Anleitung. Habe einfach mit einem Teppichmesser den oberen Rand abgeschabt. Sehr easy. Deckel geht ohne weiteres zu.
Allerdings habe ich wie rocco08 bei perfekthandy gekauft. Auch bei meinem Akku ist keine mAh Angabe zu finden Auf der Auktionsseite gab es ja auch widersprüchliche Angaben. Oben steht 970, weiter unten 1020. Sind nur 50 mAh Unterschied - ist das überhaupt relevant?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Der BL-5C passt nur ins 6300, wenn man ihn entsprechend bearbeitet. Man muß den oberen, überstehenden Kunststoffrand am Akku entfernen, damit der Energiespender ins Gerät passt, und damit man die rückwärtige Abdeckung wieder ohne Gewaltanwendung aufschieben und einrasten kann. Bewährt hat sich für diese Operation ein handelsübliches Teppichmesser.
Kannst du das genauer beschreiben?
Passt der BL-5C von der Breite und von der Tiefe her ist aber zu lang? Muss man also am oberen Rand (da wo die Kontakte sind) ein, zwei mm abschneiden?
-
Habe hier ein BH-202 von e-plus geschenkt bekommen. Funktioniert perfekt mit dem 6300
P.S: nutzen übrigens beide das Ladegerät AC-3E