Ich bin seit Oktober bei Fyve und war bis vor 2 Monaten zufrieden. Sowohl mein Desire HD, als auch etwas später das Galaxy S liefen ohne Probleme. Seit ich ein Xperia Arc habe (ca. Mitte März) habe ich nur noch sporadisch eine Datenverbindung. Mehrmals am Tag ist die Verbindung nach einem resume unterbrochen. Entweder Datenverbindung an und aus oder Flugmodus an und aus und es geht wieder. Nervt ohne Ende, weil man nie genau weiß, wie lange die Verbindung schon unterbrochen gewesen ist :flop:
Mit der #4636# sehe ich, dass der http client test mit einer "IOException" scheitert; wahlweise ergibt der test auch ein "unknown". Merkwürdig nur, dass trotzdem Daten übertragen werden.
War schon soweit, das Arc wieder zu verkaufen, zumal mir der Fyve Support die bereits zitierte Mail mit den "inkompatiblen" Android Geräten geschickt hat.
Wenn ich die vergangenen zwanzig Seiten aber durchsehe, liegt es definitiv nicht an meinem Droiden.
Habe vorhin auf der Facebook-Seite folgenden Kommentar gelesen:
"Fyve: Hallo zusammen, wir befinden uns im Endspurt und können euch voraussichtlich morgen oder am Mittwoch genaue Infos zur Problembehebung geben. Viele Grüße, Meli"
Warten wir es ab. Wenn es nicht besser wird, mache ich Schluß mit Fyve...