Beiträge von kurde2005

Hallo liebe Freunde, ich hab ne frage zu dem Navi Programm von Route66 ist das die Günstigste Navi lösung? Wenn ja hätte vllt jemand Noch nen Produktschlüssel zu Verkaufen ich bitte um angebote danke.

LG

Beste

Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU:) ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
    Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.

Hauta Rein

Hallo ich wollte mir das N95 8Gb edtiton zulegen zuvor habe ich ne kleine frage wie sieht es mit dem Navi in dem gerät aus kann man das routen nur durch ne gebühr ausführen? Weil das handy hat ja nen empfänger eingebaut also will ich nicht auch noch dafür zahlen von a nach b geführt zu werden. Wenn das immernoch was kosten wie bein n95 dann wäre ich über eine umgehung dieser gebühr sehr dankbar. Ich mein die Navis die man z.B bei media markt kauft sind auch nicht mehr teurer als 150€ und da muss man ja auch nicht gebühren für eine route zahlen hoffe jemand hilft mir weiter.

LG.

Michi

LOLLLL

Hey leute hat einer von euch schon einmal daran gedacht das der Thread eröffner mit der Angabe nur selbst so ein Programm herausfinden will. Und sich das mit dem " Arbeitskolegen" nur ausgedacht hat um an namen einer vllt solch vorhanden software heranzukommen. Mann muss auch mal um die ecke denken ich sag dazu nur raffinierter schach zug.