Also bei mir hat das zubuchen anscheinend noch geklappt.Warte nur noch auf die Bestätigung.
Beiträge von luijoel
-
-
Handy ist heute gekommen
Heute kamm meins auch,ging verdammt schnell und 34 frei Sms kann man auch zubuchen.
Supersache
Gruß
luijoel
-
Versandbestätigung
Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen und soviel ich das weiß waren da frei SMS dabei.
Danke schön nochmal deltatecc
und
Gruß.lui....
-
Hi ich muß auch mal was los werden.
Zu verkaufen sind folgende Geräte:1. ein neues Nokia 1208 es ist ein freies Gerät,
mit dabei sind die Ovp. alles was im Lieferumfang enthalten war und die Rechnung.
Gedacht hab ich mir 35,- Euro + Hermesversand.2. einen Vpa compact von Vodafone ist aber frei für alle Karten,der Compact hat Gebrauchsspuren ist aber Technisch o.k im Lieferumfang sind nur das Ladegerät und eine Gigabytekarte.
Der Preis hier für wäre VHB 70,- Euro+Hermesversand.Eine Persönlicheübergabe ist im Raum Recklinghausen auch möglich.
Alles weitere bitte über PN
P.s. Ich möchte nur Verkaufen, deshalb bitte keine Tauschangebote__________________
-
Habe beide neue Firmwares auspropiert es kommt keine Koplung mit der 2110.
-
Ich steh vor ein Problem, bei meinen T-Mobile entbrandeten N73 funtz die Royaltek2110 GPSMaus immer noch nicht.Habe die Firmware V 4.0736.3.2.1 auf dem Handy.
Weiß jemand ob es doch vielleicht an der Maus liegt.