Beiträge von Wilddoc

    Ich besitze das P 800 seit dem 17.06.2003. In meinem KFZ ist die Freisprechanlage HCA-20 mit dem Systemkabel HCC-20 und dem Halter HCH-32 verbaut. Das Gerät wird zusätzlich mit dem BT-Headset HBH-15 genutzt.


    Meine aktuellen Firmware-Versionen sind:
    Telefon: CXC162002 R2F
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2B03
    CDA: CDA162001/2 R4A02


    Wenn ich das Fahrzeug verlasse erscheint nach unterschiedlich langer Zeit (ab ca. einer halben Stunde) eine Endlosschleife in dem das Handy ausgeht, dann wieder angeht die Intro incl. Musik abspielt, der Bildschirm wieder ausgeht usw.
    Das Gerät reagiert dann auf keine Tasteneingabe mehr und kann nur noch ausgeschaltet werden.
    Wenn ich das Gerät dann wieder anschalte funktioniert es wieder normal.


    Außerdem ist in den letzten drei Tagen dreimal das Ausrufezeichen aufgetaucht wo ich die Aus-Taste 10 Sekunden lang betätigen musste.


    Auf dem Gerät befindet sich nur die Original-Software und keine Zusatzprogramme!!


    Außerdem entlädt sich der Aku sehr schnell an einem Tag über 50%. Ist das normal?? Ich bin von meinem R 520m wesentlich längere Akulaufzeiten gewöhnt.


    Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliche Probleme.

    HBH-35 und Rauschen


    habe mir vor zwei Wochen das HBH-35 schicken lassen. Die Sprachqualität war sowohl an meinem P 800 als auch mir meinem R 520 m mehr als bescheiden. In unmittelbarer Nähe zum Mobilteil erhebliches Rauschen. Die Sprachqualität mit meinem HBH-15 ist erheblich besser und auch im Auto mit180-200 Km/h noch sehr gut. (wesentlich besser als mit der Freisprecheinrichtung HCA-20!!)
    Das HBH-35 habe ich zurückgegeben.