Beiträge von fb68

Moin,
    biete hier mein komplettes, ca. 14 Monate altes WII-Paket an:

- WII in weiß
    - 2 Controller
    - 2 Nunchuks
    - 2 Motion Plus
    - Balance Board in weiß
    - WII Sport
    - WII Sports Resort
    - WII Play
    - Game "Mein Fitness Coach - Gut in Form"

Preis komplett inkl. Versand 275.- Euro Verhandlungsbasis
    Abholung in 26835 Hesel möglich

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Der wichtigste Unterschied ist die Geschwindigkeit.
    384kbit/s zu 7,2Mbit/s.

Tja, das steht bei T-Mobile so auf den Seiten. Ich kann das aber ehrlich gesagt nicht glauben.
    Bei uns in der Firma haben alle Handys 3G Netz. Wenn ich jetzt ein iPhone mit dem normalen iPhone-Tarif (7,2 MBit) und mein Nexus One (Android) mit web'n'walk (384 kBit) vergleiche dann ist das Nexus mindestens genau so schnell wie das iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Lucky Punch

Der Handyflat-Tarif kostet nen 10er und ein Volumentarif is weitaus teurer, nur worin besteht da der Unterschied?

Wie kann ich vermeiden, dass ich mit dem Handy die teuren MB-gebühren vermeiden kann beim surfen?

Der Volumentarif gilt auch wenn du das Handy als Modem zB. am Notebook zum Surfen verwendest. Die web'n'walk-Flat gilt nur für das Surfen auf dem Handy.
    Teure Gebühren kannst du vermeiden indem du die web'n'walk so verwendest wie sie gedacht ist. Nämlich nur für die Dienste die inklusive sind.

Re: Ordner und Speicherort PROBLEME

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    So ich wüsste gern wie man bei dem nexus one im menü und nicht im homescreen ordner erstellt wie spiele,navi usw.

Geht nicht. Zumindest nicht mit Bordmitteln, ob es Zusatztools dafür gibt weiß ich nicht.

Zitat

dann das zweite problem ist der speicherplatz der ständig voll ist im gerät und die speicherkarte bleibt leer.bei den applikationen kann man die apps auf die sd karte verschieben oder deinstallieren aber dann ist es immernoch im handyspeicher.

Wenn du ein Programm deinstalliert hast ist spätestens nach einem Neustart des Nexus der Speicher auch wieder frei. Ich bin allerdings mit 2.2 noch nicht in die Verlegenheit gekommen Programme wegen Speichermangel löschen zu müssen, und das trotz Google Earth, Navigon und anderen Speicherfressern. Die lassen sich in den neuen Versionen nämlich auch auf die SD-Karte verschieben, dann wird im Handyspeicher nur minimal Platz belegt. Vor 2.2 war ich öfter am Limit, jetzt habe ich mit identischer Software drauf noch 60 MB frei.

Re: IMAP4 und POP3 jetzt bei t-online inklusive

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    ich habe heute von T-Online eine Mail erhalten, in der steht, dass ab sofort im
    Basistarif der E-Mail-Abruf über POP3 und IMAP4 standardmäßig freigeschaltet ist. Das gilt auch für den Abruf über Handy.
    Heißt das, dass man fürs Handy keine E-Mail-Flat mehr benötigt und der Abruf nun auch mit der web 'n walk handyflat möglich ist?

Was ist hier denn nun Stand der Dinge? Geht's oder doch nicht?

Sofern man die Apps im Android Market kauft geht nur Kreditkarte. Bei anderen Anbietern geht aber auch durchaus Paypal oder sowas, kommt halt auf den Anbieter an. Habe gestern zB. die Plus-Version von Launcher Pro per Paypal gekauft.

Hallo,
    möchte ein HTC Desire anbieten.

- gekauft am 29.4.2010 im T-Punkt
    - ohne SIMLock, frei für alle Karten
    - von der ersten Minute an mit Brando Ultraclear Folie geschützt, die bleibt natürlich auch drauf
    - inkl. Tischladestation im Aludesign
    - in Topzustand mit allem Originalzubehör, in Originalverpackung

Preis 399.- Euro VHB inkl Versand als Paket

Paypalzahlung möglich, dann gehen aber die Gebühren zu Lasten des Käufers! Abholung in 26835 Hesel möglich.

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

Bis dann,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Also bei mir ist kein Update verfügbar :-(

Bei mir auch nicht. Ich hatte es einmal heruntergeladen, dann aber nicht installiert weil der Akku nur noch 20% hatte. Wenn ich jetzt die Installation wieder starten will kommt nur die Meldung das mein Telefon auf dem aktuellen Stand ist. Ist es aber laut Versionsnummer nicht.
    Hat T-Mobile das Update zurückgezogen?