Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.
Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt die Karte prophylaktisch einfach auch mal beim einkaufen oder weiteren Dingen im Alltag. Dann wird euch auch nicht gekündigt.
Das nützt gar nichts. Einkaufen, Tanken, Onlinekäufe, bis zu 10 Wochen Ausland im Jahr... gekündigt.
Nein. Ich bleibe dabei, auch wenn ich dafür belächelt wurde. Wer die Karte nur zum tanken verwendet und das voll ausreizt, ist draußen. Wer sie anderweitig einsetzt und den Bonus nicht voll ausreizt, darf bleiben. Nichts anderes zeigen hier die Berichte und auch in meinem Bekannten Kreis ist gleiches zu verzeichnen.
Das stimmt definitiv nicht. Ich habe zwar jedes Jahr den Tankstellenumsatz voll ausgenutzt, aber die KK auch für mehrmonatige Auslandsurlaube mit dementsprechenden Extragebühren und Onlinekäufe eingesetzt. Ein Kollege ebenfalls. Beide Karten wurden gekündigt. Und laut Auskunft von Santander werden nach und nach alle gekündigt. Mag vielleicht mit dem Abrechungszeitraum zusammenhängen.
Wir verbringen seit fast 10 Jahren einen großen Teil des Sommers in Skandinavien und bezahlen da ausschließlich per Santander KK. Dieses Jahr kamen im Sommer über 2000€ zusammen. Also haben wir auch dementsprechend Gebühren gezahlt. Den Tankrabatt nutzen wir jedes Jahr voll aus. Wir sind schuldenfrei, wohnen im eigenen Haus. Die KK wurde von Santander gekündigt. Ein System kann ich dahinter nicht erkennen. Ist mir aber jetzt auch nicht so wichtig.
Achja, ich kann übrigens online noch ganz normal auf die Karte zugreifen. Die nächste Rechnung soll am 14.9. kommen. Hmm, vielleicht sollte ich mal tanken gehen...
Nachtrag: Laut Auskunft der Hotline von grad eben werden alle Super Mastercards in Intervallen gekündigt weil die Karte aus dem Portfolio genommen wird.
Gelöscht, da anscheinend nicht von Interesse.
Montatlich ca 200-250€ Tanke, dazu diverse Onlinezahlungen und im Jahresurlaub ca. 6 Wochen lang mit Auslandsgebühren in Skandinavien.
Ansonsten keine weiteren Produkte von Santander im Einsatz. Die Karte wurde letzte Woche von Santander zum 20.8. gekündigt.
Ich habe heute die Kündigung für meine Santander Super-Card (5% auf Tankstellenumsätze) bekommen, sieht nach einem Standardschreiben aus. Ad Angebot soll wohl optimiert werden
Gibt es hier weitere Fälle?
Ja, habe heute ebenfalls die Kündigung zum 20.8. erhalten.
Moin,
war ein Fehlkauf, der leider nicht mehr zurückgegeben werden kann.
Kaufdatum 8.9.2017, Originalrechnung über 34,99€ vom Gravis Store liegt bei.
Originalverpackt und ungeöffnet, Verpackung noch verklebt.
Preis 25€ VHB inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands
Paypal Familie & Freunde möglich
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
*** ERLEDIGT ***
Schlanke und elegante Echtleder-Tasche für Apple iPad mini, sieht top aus und fasst sich toll an.
Mit Magnetfunktion für Ein- und Ausschalten des Displays. Farbe cognac braun.
Fütterung aus weichem Flanell, sehr gut verarbeitet.
Benutzt, aber in gutem Zustand, Nichtraucherhaushalt.
Preis 25€ inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
Moin,
ich biete an:
- ein iPhone 6s Plus
- Farbe spacegrey
- 16 GB Speicher
- wurde im Februar 2016 vom Erstbesitzer direkt bei Apple gekauft
- hat Applecare+ Garantie bis Februar 2018
- in sehr gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt
- mit Silikonschützhülle und Glasfolie montiert
Preis 495€ VHB
Als Tauschobjekte kämen ein iPhone 7, iPhone 6S oder auch ein iPhone SE mit 64GB in Frage.
Zuzahlung in beide Richtungen denkbar. Bitte keine anderen Handys und keine Tablets anbieten.
Versand per DHL-Paket oder Abholung (PLZ 26835). Abholung/Tausch vor Ort wird klar bevorzugt.