Beiträge von ssalex

Ohh NEIN...

ich hab leider das starke gefühl im bauch das des super geile N82 erst ende Januar wenn nicht sogar februar bei uns zukaufen gibt... :(

TOLL... jez schwebt mir total der Gedanke im Kopf herum das ich mir doch das Samsung G800 zulege! Weil ich denke das es sicher noch dieses Jahr erhältlich sein wird! Naja rein in Kamera Sachen ist es ja auch besser als des N82 (3fach optischer Zoom)

UND WAS SAGT EUER GEFÜHL SO WEGEN DEM ERSCHEINEN DES N82??

(Ich krieg echt die Kriese hier mit den Herstellern das sie alles immer verschieben und so... ) :mad:

Ich mein würde es bei uns (was ich trotzdem sehr hoffe) dieses jahr noch erscheinen, würde Nokia doch viel mehr verdienen weil die kleenen kids (und auch andere) so ein handy doch sicher zu Weihnachten haben möchten und es genug Eltern gibt die diesen Wunsch dann erfüllen!

Genauso ist es immer eine Sache das wir hier in Deutschland bei den Handys fast immer die letzten sind!! War bis jetzt immer das voll viele Handys (auch von anderen herstellern) immer zuerst in anderen Ländern veröffentlicht wurden! (z.B. manche auch zuerst in der Türkei oder so) ICH MEIN SOLL JA JETZT NET BÖSE GEMEINT SEIN ABER... Hier ist der andrang nach handys doch sicher viel höher als wie jez z.b. in der Türkei! oder was meint ihr...??

SO JEZ MUSSTE ICH MAL EIN BISSL MEIN FRUST LOSWERDEN!!! :D:D

Frage:

Weiß jemand ob die vorderseite vom N82 (also so rund um die tastartur) FINGERABDRUCK "anziehend" ist??

Gruß... ;)

Hey,

weiß den hier jemand wo man das N82 jetzt kaufen kann??

Ich mein auf der Homepage von Nokia steht ja nichts von wegen "bald erhätlich" und auch bei anderen Internetseiten heißt es überall das es jetzt in "ausgewählten Ländern" oder "ausgewählten Shops" verfügbar ist!!

Oder gibts des N82 jetzt doch noch nicht hier bei uns zukaufen?!

mfG ;)

6500 slide

hey wollte mal fragen, ob jemand weiß ob man beim nokia 6500 SLIDE seine eigenen mp3's als weck und vorallem als SMS - TON einstellen kann???!

(p.s. : tut mir leid falls diese frage schon öfters vorkam aber wollt jez net alle 71 seiten deswegen durchlesen). :p

hey wisst ihr vielleicht wo ich das g600 NEU in der farbe silber hier in DE oder einem DE Internetshop bekomme??

also für alle die es noch nicht wissen, es muss das g600 in silber geben! weil im internet bei google und verschiedenen internetshops (leider nur welche mit dollar bezahlung) findet man bilder vom g600 in der farbe silber!

Bei ebay z.B. verkauft es jez einer aus Irland in silber!!!

geht mal auf:

ebay.de

und dann sucht mal unter: samsung g600 silver

(sorry, hatte eigentlich den link und wollte ihn hier einfügen! ABER das funktioniert irgendwie nicht! anscheind bin ich zu doof :p )

ODER WIE FÜGT MAN HIER BILDER EIN?! DANN KANN ICH NÄHMLICH -real pics- VON DEM SAMSUNG G600 IN SILBER REINSTELLEN!! HAB NÄHMLICH DIE BILDER VON DER AUKTION BEI ebay AUF MEIN RECHNER GEMACHT!!!

g600

ja und was ist wenn was am handy ist und man es direkt an samsung indem fall schicken müsste? geht das dann auch alles und läuft das dann alles korrekt ab?!

2 fragen hätte ich da noch :D :

1. kann maan seine eigenen mp3's wenigstens als WECKMELODIE einstellen?

und 2. sieht man den bei dem g600 fingerabdrücke? (also ich meine jetzt nicht auf dem display sondern so auf der rückseite des handys).

g600

danke für die antwort wegen den smstönen :top: aber leider für mich eine sehr traurige antwort! :(

ich hatte mal gestern eine mail an samsung geschrieben in der ich ein paar fragen zum g600 gestellt hatte!

leider hab ich auf meine fragen keine antwort bekommen aber dafür das hier:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Modell SGH-G600 wird voraussichtlich Mtte des 4. Quartals auf dem deutschen Markt erscheinen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir vorab keinen genauerenTermin nennen koennen.

Wird das Geraet vor der Einfuehrung bereits auf dem deutschen Markt vertrieben, handelt es sich
    um importierte Geraete. Haendler greifen beispielsweise auf Nachbarlaender zurueck, wenn die
    Geraete dort bereits erschienen sind.

also heißt dass, das eure g600 ausem ausland stammen. oder??

das würde jetzt auch die frage beantworten warum man noch keine infos über des ding auf der samsung homepage bekommt!!!

sms-ton

seit ihr sicher das man wirklich seine eigenen mp3's nicht als sms ton machen kann?! :confused:

ich hab z.b. im moment noch des z400 und da kann ich ja auch sms töne selber machen. muss die zwar auf sowas komisches konvertieren und in speziellen ordner im handy speichern und dann geht es. sind nachdem konvertieren nur sau leise :(

kann es sein das man das vll auch irgendwie so machen muss beim G600...??