-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Naja. "Auf Lager" fällt mir schwer zu glauben... und der Preis (derzeit bei 542 EUR) ist noch uninteressant.
hmm im moment hab ich selbst keine ahnung ob es sicher schon verfügbar ist wie es dort steht!
ich werd morgen mal dort anrufen und fragen! Aber ich hoffe doch sehr!! *am beten*
-
AN ALLE:
bei WEBHANDY.DE ist das Nokia N82 jetzt erhältlich und VERFÜGBAR!!!!!
( Ohne Vertrag zuhaben bei WEBHANDY für: 542€ )
( stand: 26.11.2007 )
hier mal der Link dazu:
http://www.webhandy.de/handy/523/Nokia%20N82%20White.html
edit. : seit heute morgen steht auf der homepage das es nicht mehr "sofort verfügbar" ist!! (stand: 28.11.2007)
-
ja danke für den Link! :top:
aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob man bei dem N82 Anwendungen sperren kann...
(p.s. und so eine frage ist hier doch wohl genau richtig angebracht indem thread! oder etwa nicht...?? )
-
Weiß jemand, ob man beim N82 ( S60 3rd Edition ) manche Anwendungen im Handy mit einem Passwort schützen kann? Geht denn so etwas?? :confused:
( z.B. das man das TELEFONBUCH oder die MITTEILUNGEN so sperren kann das man erst ein Passwort eingeben muss um auf die Option zugreifen zukönnen...)
Außerdem kann mir vll jemand in kurzen Worten erklären, was denn überhaupt der Unterschied zwischen diesen "S60" oder "S40" (oder was es sonst noch gibt) ist?!
Hab davon nähmlich keinen blassen schimmer...
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Laut thenokiablog.com
"You also notice the fingerprints a lot more (als auf anderen Phones) because of the surface."
Bild dazu:
http://myskitch.com/markguim/n…ttons-20071123-123419.jpg
wobei ich mal davon ausgehe, dass du mit Tasten nicht die "Reiskörner" sondern die Menü usw Taste meinst, die aus dem metallenen oder zumindest so aussehenden Material sind...
Alles anzeigen
Danke für das Bild!! :top: Ja ich meinte die Oberfläche drumherum von den Tasten und halt die "Menü", "OK" und "zurück" Tasten die dort oben alle sind!
-
was denkt ihr...
Ist die Tastartur beim N82 fingerabdruck anziehend oder nicht???
(auf den Videos oder Bildern im Netz kann ICH das jetzt nicht sooo genau erkennen).
ODER WEIß JEMAND VIELLEICHT SCHON GENAUERES DARÜBER??
-
so hier ist jetzt noch ein deutscher Internetshop der seriös ist und das N82 schon drinne stehen hat! ABER auch noch ohne genaues Datum...
http://www.amazon.de/Nokia-Tit…-de&qid=1195839157&sr=8-1
-
Hat denn eigentlich schon mal jemand eine Mail an Nokia geschrieben und nachgefragt ob das N82 vielleicht doch noch dieses Jahr hier bei uns erhältlich sein wird?!
Wenn ja, hat jemand eine direkte, persönliche Antwort von NOKIA dazu bekommen??
( würd ja selber eine hinschreiben, aber bin anscheind zu blöd bei der neuen Homepage von Nokia die entsprechenden Adressen dafür zufinden) *LOOOOL*
-
@ tabo
also zum SAR- Wert kann ICH dir jez auch nichts sagen! Hab auch schon mal überall nachgeschaut aber bis jetzt nix gefunden...!!!
Und wegen der Auslieferung hier bei uns... Glaub ich wird sicher erst nächstes Jahr! Hab mal überall im Internet geguckt und auf fast allen Seiten heißt es jetzt: 1 Quartal 2008
Außerdem steht auch auf vielen Seiten im Internet, das eine Sprecherin von Nokia jetzt definitiv meinte das des Nokia N82 erst ab 2008 bei uns hier in Deutschland erhältlich sein wird!!! Hmm.... :mad:
-
@ RS77
Hmm ist des "warm" jetzt wieder eine andere farbe als das weiße und graue? oder ist es eins davon und des sieht jez bissl anderst auf dem bild aus? :confused:
Das "warm" sieht leicht goldig/beige aus gelle... :p
Ohh man ich kann langsam keine bilder mehr von dem geilen ding sehn... Will es jetzt schon unbedingt haben!!