-
@ Spocky76
*LOOOOL*
ja aber diese aussage vorher von "bescheid" kommt mir ein bissl merkwürdig vor! Außerdem haben hier schon mehrere behauptet sie hätten das gerät und haben irgendwelchen kack gelabbert und dabei haben die es noch gar nicht! Solche FAKER nerven mich langsam! Deswegen geh ich lieber auf nummer sicher! Und mein vorschlag ist ja nicht zuviel verlangt!
Gruß
ssalex
-
@ bescheid
weißt du wie wir alle einfach die ganze skepsis loswerden können...
du machst einfach bilder vom N82 (von mir aus auch morgen wenn dein helles tageslicht anwesend ist) und legst das gerät auf ein blatt papier wo noch per handschrift geschrieben steht: TELEFON-TREFF.DE und deinem usernamen (bescheid)
und das bild stellst du dann hier öffentlich rein so das es sich jeder angucken kann...
Gruß
ssalex
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user.
was soll das denn heißen...
mir kommt das so vor das du das NOKIA N82 gar nicht hast!!!!!!!!! Und deswegen willste deine Bilder von dem Gerät nur persönlich an "vertrauenswürdige" user schicken... UND JEZ LASS MICH RATEN... Bestimmt würd niemand von hier bilder von dir bekommen wenn dich jemand fragt!!! und jeder wird sicher nur die antwort von dir bekommen: Er sei nicht ein "vertrauenswürdiger" User für dich!!!!!! stimmts....
-
ich hätte da mal ein paar fragen und hoffe das jemand der das G800 besitzt sie mir beantworten kann...
1.) Kann man den beim G800 seine eigenen Mp3's als SMS TON einstellen??
2.) Wie siehts mit der Dicke des Handys in echt aus...?! Ist es sehr Dick wenn man es in der Hand hält? Und wie siehts aus wenn man das Handy in der Hosentasche trägt... Beult es die Hose dann sehr aus???
3.) Ist das G800 denn sehr laut bei eingehenden Anrufen??
(Weil alle meine SAMSUNG's die Ich bis jetzt hatte waren leider sehr leise und hab deswegen schon des öfteren Anrufe verpasst)
und 4.) Wie siehts beim G800 ( Silberne Variante ) mit FINGERABDRÜCKEN aus?? Also ich mein jetzt so auf der Rückseite des Gerätes... Sieht man die sehr?? Sieht man überhaupt welche?!
Wäre richtig nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte!!
mfG
-
Zitat
Die Seite funktioniert nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kassot
ist das vielleicht das hier
http://www.youtube.com/watch?v=nM_q8oAPAKE
??
das handy was die tussi im video dauernd benutzt ist ein N81
-
ja und die farbe die es im moment gibt ist dann die, die vorne und an den seiten so "beige" mäßig ist und hinten weiß oder wie?!
(ich raff nichts mehr!! Mal sieht es bei bildern in netz so aus und mal so! Oder manchmal sogar anscheind zusammen gemischt...) :confused:
also könntest du mir grad mal sagen welche farbe es vorne/seiten und hinten hat?!
wäre echt nett...
-
@ mrschneepflug
kannst du vll auch noch ein paar bilder von der rückseite und den seiten des handys machen?!
will nähmlich mal die farbe bei deinem gerät sehen! Weil so weit ich jetzt mitbekommen habe, gibt es zwei verschiedene farben... einmal so ein gold/beige und weißes gerät! ODER lieg ich damit falsch und die farben sind alle in einem gerät vorhanden?! :confused:
-
Original geschrieben von mrschneepflug
Ich hab das gleiche nochmal unter Erfahrungen auf der Internet Seite "www.inside-handys.de" gepostet.
bist du dir sicher...?! weil bei inside-handy hat noch niemand erfahrungen zum nokia n82 gepostet!!! :confused:
-
@ achim007
und... ist dein N82 schon da??
sag mal, wo hast du dein gerät denn bestellt?