-
könnte vielleicht mal bitte ein stolzer N82 besitzer ein foto (z.B. nach 1 tag benutzung) vom handy mit den fingerabdrücken auf der vorderseite des handys machen?!
Mich würde das nähmlich mal brennend interessieren wie das handy dann so aussieht!!
Gruß...
-
an die N82 besitzer:
Wie ist es eigentlich beim N82 wenn ich Filme oder Musikvideos im Großformat schauen will... wird der Film oder das Musivideo dann komplett auf dem ganzen Bildschirm angezeigt oder ist es so 16:9 mäßig das oben und unten noch ein schwarzer Balken zusehen ist...?!
Hoffe jemand kann mir das mal beantworten...
-
Zitat
Original geschrieben von Levithia
Ähm ist das jetzt dein Ernst ? Wie soll man auf einem silbernem Cover Fingerabdrücke sehen können :apaul: ausser man rückt es ins rechte Licht :p
Kann dir hier gerne eines von meinem N81 geben, wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht.
Hatte das N82 gestern zwischen den Fingern, habe aber leider vergessen, die Fingerprints zu sichern *lool*
Hängt deine Kaufentscheidung von diesen Ein/Abdrücken ab ? Nicht dein Ernst, oder ?
Alles anzeigen
Ja das ist mein ernst!!!
Ja ich denke man sieht vorne auf dem cover überall schnell die fingerabdrücke!
Nee meine Kaufentscheidung hängt davon nicht unbedingt ab! Aber ich finde es halt nicht so schön wenn ich ein schönes, schickes Handy habe aber es dann überall mit Fingerabdrücken verschmiert ist! Find Ich persönlich halt jetzt nicht sooo prickelnd Deswegen wollte ich das halt mal sehen wie stark man sie sieht oder auch nicht sieht...
-
kann vielleicht mal jemand ein bild machen auf dem man sieht wie das N82 so verschmuddelt mit den ganzen fingerabdrücken (z.b. nach einem tag nutzung) aussieht?! würde mich mal sehr interessieren...
-
Sorry, aber es NERVT mich langsam extrem hier dauernd etwas über "7mobile" zulesen!!!!
Ich schau jeden Tag hier vorbei um etwas neues über das N82 zuerfahren... muss aber stattdessen dauernd sachen über "7mobile" lesen!! :mad: :mad:
DESHALB: hab Ich jetzt mal einen Thread für ALLE "7mobile" geschädigten (gilt auch für andere Onlineshop OPFER) eröffnet!!
BITTE BITTE diskutiert das nur noch da weiter!!
Hier gehts zum Thread:
EDIT: den Thread könnt Ihr vergessen! Da konnten jemand nicht mal ein paar stunden abwarten bis welche Ihn vielleicht genutzt hätten und hat Ihn geschlossen!!
-
Soo Ihr lieben,
hab jez diesen Thread mal auf gut glück für ALLE eröffnet die: PROBLEME mit einem Onlineshop haben und Ihre Nokia Handys nicht bekommen oder nicht rechtzeitig (obwohl "versprochen" vom Shop) und was es sonst noch alles für PROBLEME mit Onlineshop's gibt...!!!
DIES ALLES KÖNNT oder BESSER GESAGT DISKUTIERT BITTE HIER!!!
Und warum dieser Thread jetzt extra dafür...??
ganz einfach...
Weil: es kommt in den einzelnen Threads die für ein bestimmtes Nokia-Handy zum diskutieren über derren Ihre ERFAHRUNGEN, PROBLEME etc. (ÜBER DAS HANDY!!!) bestimmt sind, immer wieder vor das hunderte von antworten über probleme von einem Shop in der Leute Handy's bestellt haben vor und daraus enstehen immer mehr diskusionen die "WIR ALLE ANDEREN" sicher nicht indem Thread lesen oder sehen wollen!!! SORRY aber das ist einfach nur noch Nervig!
Leute hoffen das jemand anderes Ihre Frage die man über das Handy gestellt hat, vielleicht beantwortet hat aber dann stattdessen immer etwas anderes über irgendwelche Shop's hören/lesen muss...
Also BITTE Ich euch jetzt das einfach hier zu diskutieren!!!!!
Egal um welchen ONLINESHOP oder um welches NOKIA - HANDY es geht, das könnt Ihr jetzt hier alles mit gleich gesinnten besprechen!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß...
-
so.. hab mir jetzt mal alle aussagen von den schon N82 besitzern über das angeblich verkackte STEUERKREUZ schön ordentlich durchgelesen!!
Was meint ihr alle den genau unter dem begriff "steuerkreuz" ?! Meint ihr nur das kleine viereck bei dem man (hoch, runter, links und rechts) drückt oder nur die (auswahl, löschtaste und zurück und was es alles noch da gibt...) oder vielleicht das alles in allem der letzte mist ist?!
mensch... ihr macht mir jetzt echt angst...
würd das jetzt gern mal wissen was von euch da genau mit gemeint ist
Grüße
-
Zitat
Wow... in Silber find ich es richtig Geil :p
Kann man es auch schon bei uns irgendwo in Silber mit Vertrag kaufen?!
-
wie kann man eigentlich sicher sein das wie z.b. jez bei 7mobile dass das gerät volle garantie hat und die man hier in DE auch in anspruch nehmen kann wenn etwas am handy kaputt sein sollte...???!!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wieso sollten sie es nicht haben? Wollt anrufen, aber Warteschleife. Hab ne email geschickt aber noch keine antwort gekriegt.
ja weil es letztens auch so war aber dann ganz schnell wieder geändert wurde! also der status! manche von hier hatten damals dann auch gleich dort bestellt aber leider wieder eine absage bekommen! und ich hatte gestern eine mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst sicher ab 2008 haben!
wäre aber geil wenn sie es jetzt doch hätten so wie es auf der homepage steht