Beiträge von ssalex

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...bist du patrick m. aus zossen? falls ja, editier mal schnell den link...
    edit: ich hab dich mal ausgeloggt... :D

Nee ich bin nicht dein patrick den du meinst... *LOL*

was... wie.. du hast mich ausgeloggt?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      bobby: wie???? Wahrscheinl. mit 2 Verträgen, oder? Das ist ja langweilig! :-))

mysti: Stimmt! Hatte mit Genion 50 gerechnet. Also 345!

schau mal hier ;)

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2081,0,O2,NAounixxglflrugogscqirqaidzihqqp.html]N82 mit O2[/URL]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Nokia N82

SUPER... Danke für den Testbericht :top:

aber wegen den fehlern... ich würde dir raten dir alles genau nochmal durchzulesen und gleich die vorhandenen fehler zukorrigieren!

Sehr vieles ist nähmlich falsch... z.B. ist der lautstärke/zoom regler und die Kamerataste auf der rechten seite des N82 und nicht auf der linken! ;);)

Aber jetzt mal von den fehlern abgesehen ist es ein guter und informativer bericht!

Hast du es bei fonmarkt normal gekauft oder dir mit einem Vertrag geholt...?? Würde es mir wenn da gerne mit einem Eplus Vertrag holen! Is das Gerät bei fonmarkt dann Hard- und Softwarebranding frei??? Und wie siehts mit dem Simlock aus?

weißte das zufälliger weiße... ;)

Re: Sandisk 8GB Micro SDHC

Zitat

Original geschrieben von Mainiac
    Hab mir heute eine 8GB micro sdhc Karte für mein N82 geholt. Läuft einwandfrei, erkannt werden 7783MB. Der Datenaustausch via Kartenleser läuft jetzt um Welten schneller und das Handy öffnet nun auch schneller die Gallerie und speichert Videos und Bilder schneller ab. Mag aber auch damit zusammen hängen, daß die No-Name Karte ausm Lieferumfang grottenschlecht war.

Von wem is deine 8GB Karte die du jetzt hast...?? :)

reloaded2408

ja ich bin mir sicher das es nicht normal ist was da bei deinem gerät so extrem knarzt! Also ich würde es auf alle fälle umtauschen!!

ma gucken wie es bei meinem N82 wird! hol meins nähmlich am freitag hier bei mir in einem handyladen! die haben es nähmlich schon :D hätt ich nicht gedacht! ;)

also wenn ich meins dann hab und auch so etwas auftritt oder in der art geb ich dir auch nochmal bescheid ;)

@ reloaded2408

so hab mir mal dein KNARZ-VIDEO angeschaut!

also das geräusch das kommt wenn du nach "unten" drückst is ja mal richtig ekelhaft! ;) also ich hab genau das gleiche geräusche bei meinem Samsung wenn ich nach "oben" drücke! mir wurde damals auch gesagt das sich das legen würde und ich hab drauf gehört und nichts unternommen! jetzt nach 2 jahren is das geräusch bei meinem samsung immer noch zuhören!!

Vorallem weil manche meinen das, das geräusch durch die folie käme... kann ich in deinem fall nicht glauben! für mich hört es sich eher so an als sei sie locker!!

Also ich würde es aufjeden fall zurückgeben und auf ein neues warten! ;)

hab hier jetzt schon mehreres gelesen das des N82 SDHC fähig sein soll.

heißt das, das alle speicherkartengrößen die noch erscheinen werden dann in das N82 passen?!

wenn ja... würd diese ja dann auch gehen wenn sie rauskommt. oder...??

SanDisk 12 GB

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    beim MediaM und Saturn in Wien gibts das n82 bereits seit ca. 3 Wochen um € 639.- !!
    ..mit ein wenig freundlichkeit, gehts auch um 600.- übern Ladentisch ;)

Ich habe mir meines aus 3 Geräten ausgesucht und somit eine perfektes Gerät , das nirgends knarzt und das Steuerkreuz ist auch tadellos :top:

Wow... wie hasten das geschafft...?! Also Ich mein jetzt mit dem aussuchen...

hab heute mal bei unseren media hier gefragt und die meinten zu mir das Ich mir das nicht aussuchen könnte da es Ihnen nicht erlaubt ist alle Kartons einfach so zu öffnen!! :confused: :mad: