Beiträge von ssalex

Re: Software Update

Lad dir mal auf der Nokia seite den Updater fürs N95 runter und installiere den auf deinem PC! Da gibts die neue Version fürs N82 und die funktioniert auch! Hab es bei meinem auch so gemacht! ;)

UPDATER

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Ich würde dir empfehlen ein Software Update durchzuführen. In der 11er Version wurde irgendwas an der Kamera gefixt.

Und das ist ja offensichtlich ein SW Problem.

Hab gestern die neue Version aufgespielt! Aber die Meldung kommt immer noch!!

Hab mich heute mal deswegen erkundigt... Ist definitiv ein SW-Fehler! :mad:

Muss es jetzt halt einschicken und auf ein neues warten...

Aber Danke für deinen tipp mit dem Update! :top:

Zitat

Original geschrieben von herby68
    zu 1: neueste firmwaqre drauf ?
    zu 2: Bedienungsanleitung sollte man mal lesen

geht im Quermodus mit der Navikeytaste das zoomen

ja der fehler kommt jetzt andauernd wenn ich die kamera starte...

hab in der anleitung nachgeschaut aber nichts passendes zu dem problem gefunden!!

nee hab die firmware drauf die schon drauf war! Hab das Handy ja erst seit heute Abend und dann gleich von anfang an kommt dieser fehler... das kann ja nicht normal sein!!! :confused:

Nee lässt sich nicht zoomen mit dem Navikey...

Kann es vielleicht sein das es von anfang an Kaputt ist...??

Hey,

hab seit heute das N82... jetzt wollte ich mal fragen wo ich mir den MSN Live Messenger runterladen kann der umsonst ist und wenns geht noch auf deutsch! Aber eine deutsche version ist kein muss!! :)

Hatte die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden!

Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Gruß
    Alex

Hey,

hab da mal 2 fragen :)

hatte eben ein paar fotos gemacht und als ich rausgehen wollte außem fotomenü kam aufeinmal diese meldung:

Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten.

:confused: :confused: was hat das zubedeuten?? :confused: :confused:

und meine 2. frage ist:

wie zoomt man den bitteschön... :confused: wenn ich bei mir die lautstärke/zoom tasten bewege, tut sich nichts! Der will einfach nicht zoomen...

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte! :)

Gruß
    Alex

ich finde das weiße backcover passt gar nicht zu dem rest vom handy (also was ich jetzt so überall auf bildern sehe) !!

mich würde mal interessieren wie es aussieht/passt wenn man das handy live vor sich hat und in der hand hält... :)

Hab da mal eine frage... wie ist das denn jetzt wenn man per NOKIA SOFTWARE UPDATER die neue Software selbst auf sein N82 drauf macht.. dann ist doch die Garantie futsch! Stimmts?!

Oder hab ich da was falsch verstanden... :)