-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Es geht definitiv auch im Originalzustand. Wie schon beschrieben, HOME-Taste drücken und du bist aufm Startbildschirm und kannst munter lossimsen oder sonstwas machen.
Ok gut dann bin ich beruhigt :p Dank dir.
Gruß
-
ahhh achsooo okay jetzt habe ich es verstanden
ja war schon mal beim media markt (ist der einzige in meiner umgebung der es hat) aber kann mit dem vorführgerät ja schlecht telefonieren :p
Hatte dort auch den futzi gefragt aber der konnte es mir auch nicht beantworten...
Werde es mir jetzt mal bestellen und ausprobieren
Vielen Dank für deine hilfe :top:
Gruß
ssalex
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ok des verunsichert mich jetzt... ich hab im moment nen cyanogenmod auf meinem mini drauf. Hier gehts. Man drückt die Hometaste und kann dann ALLES mit dem handy machen. Hab auch grad extra SMS lesen probiert^^ (geht einwandfrei über notify bar -> sms!, menü müsste auch gehn)
puuh das is jez fach chinesisch für mich haha. Hatte bis jetzt noch kein handy mit android geschweige denn ein sony
Für mich ist halt schon ausschlaggebend das von werk aus diese funktion geht. Nachrüsten mit sms funktion per app habe ich nicht so lust drauf weil ich diesen apps meist nicht so recht über den weg traue. Vorallem nicht bei so einer funktion mit sms :p
Ich finde aber auch niergendswo eine 100% antwort darauf. Bei google und CO. vergebens gesucht! Hmm.... :confused:
Also bei galaxy geht es sicher nicht. Meine freundin besitzt eins und da habe ich es schon vergebens versucht. Bei meinem einfachen samsung s5230 was ich im moment benutze, funktioniert es auch nicht. Denke mal das des bei den ganzen neuen modellen von samsung nicht mehr funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich hab ein mini, dürfte aber 1zu1 auch so fürs mini pro gelten.
Du kannst während einem Telefon ins Menü zurück, SMS öffnen und worauf du sonst noch lust hast
Ist AFAIK bei allen Android Telefonen so
Jo dann denke ich mal auch das es beim PRO gehen wird wenn es das mini kann. Hoffentlich :p
Ok das mit das es bei allen android dingern funzen soll, glaube ich nicht. Kenne viele die andere modelle mit android haben wie z.b. "samsung galaxy s" und bei denen geht es leider nicht...
Vielen dank für deine hilfe. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen :top:
Gruß
ssalex
-
sms schreiben während dem telefonieren
Servus
ich hätte da mal eine frage. Hab leider nichts über die "suche" gefunden...
Habe vor mir das x10 mini PRO zuholen.
Würde aber vorher gerne mal wissen ob ich während einem anruf auch gleichzeitig dabei eine empfangene sms öffnen und drauf antworten kann!?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Danke
ssalex.
-
ozman
ja es stand von anfang an da das er 15 minuten fürs update brauch! Aber nach 30 minuten hatte sich immer noch nichts getan und ich hab dann halt akku raus und wieder reingemacht und dann ging das handy auch wieder an und hab das update nochmal neu installiert! Das update ist jetzt drauf und alles funzt prima
-
also im moment update ich grade auch aber es tut sich einfach nichts... es läuft nicht mehr weiter und des telefon ging auch einfach grade aus beim updaten!!
weiß jemand ob ich es jez anmachen muss das handy oder was soll ich jetzt machen? HILFE...
Edit: problem gelöst... neue software is jez drauf und läuft alles prima
-
So ihr lieben... bin auch mal wieder nach längerer zeit da!! Und hab auch gleich mal eine frage!
Bei meinem N82 ist zwischen dem display und der linken seite (also diesem plastik) schon ein bissl sehr das innen leben zusehen! Also das seiten teil sitzt/klebt nicht richtig mit dem display zusammen! Genau der gleiche fall ist auch oben am display bei mir vorhanden!
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das in einem NSC reparieren lassen kann!?? Oder besser gesagt ob man den fehler generell beheben lassen kann.
Hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden!
Also wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Gruß
Alex
-
Hat jemand eine Seite wo ich kostenlos einen gebührenfreien MSN LIVE MESSENGER downloaden kann??
Hab schon alles per "suchfunktion" durchsucht... aber niergendswo das passende gefunden!
Gruß
-
Kann mir jemand sagen wo ich mir kostenlos einen gebührenfreien MSN LIVE MESSENGER downloaden kann??!!
Hatte die "suchfunktion" schon benutzt und alles durch geschaut! Hab aber niergends wo etwas passendes gefunden! (Weil die meisten links die hier dafür gepostet wurden schon alt sind und nicht mehr existieren)!!
Also wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Gruß