-
Habe gerade eine Lieferung aus Asien bekommen.
Benutze den gleichen Dual Sim Adapter in meinem HTC Desire.
Habe ein kurzes Video gedreht und bei Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=YwrIdVICQKQ
Preis: 8€ + 2,50€ Versand (Einschreiben)
Wenn Interesse besteht, kurze PN mit Adresse an mich, dann schick ich euch meine Kontodaten und schicke sobald das Geld auf meinem Konto ist den/die Adapter.
Die Adapter können auch gerne in der Nähe von Darmstadt abgeholt werden.
Grüße
Sebastian
Hier ein Bild von meinem HTC Desire:
-
:flop: :flop: :flop:
Hatte vor längerer Zeit einen Vertrag mit Logitel abgeschlossen, aber so einen miesen Service wie zuletzt hatte ich noch nie.
Ich habe heute den Vertrag storniert, nachdem ich 3 Wochen auf Vertrag und Handy warte. Kurz vor meiner Stornierung kam ne Mail, dass der Versand sich auch wieder um 6 Tage verschiebt. Diese Nachricht hatte ich zuletzt wöchentlich bekommen und der Termin verschob sich immer wieder nach hinten.
4, in Worten VIER mal wollte mich jemand zurückrufen. Das passierte NIE.
Immer wieder hiess es, ja wir bekommen morgen X Handys, sie werden bevorzugt behandelt und bekommen es. NIX WARS.
Bei Paypal ist Käuferschutz (wegen Ebay Auktion) gestartet. Bin gespannt, wann ich das Geld zurückbekomme. Bin stinksauer auf den Verein.
-
Ich habe am 04.08, also vor 16 Tagen bei ebay einen Vertrag bei logitel.de abgeschlossen. Leider warte ich immernoch auf das HTC Legend. Mittlerweile habe ich über dieses Forum und auch schon telefonisch nach der Lieferbarkeit gefragt.
Ich wurde immer wieder vertröstet, am Telefon sagte man mir, dass ich heute oder morgen mit dem Handy rechnen könne.
Im Kundenlogin steht nichts und ich habe auch sonst keine Nachricht erhalten. Ich habe dem Logitel Team vor 2 Wochen mitgeteilt, dass ich ab Dienstag für längere Zeit weg bin und es kam die Antwort "Kein Problem, Handy kommt davor". Mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran.
-
Danke für die Info. Welche Auktion meinst du im Detail?
-
Mir kommt es nicht auf einen umfangreichen Vertrag drauf an, sondern um ein effektiv günstiges Bundle...
Danke!
-
Wie das Topic schon sagt, suche ich einen guten Vertrag mit möglichst geringen laufenden Kosten/Telefonierzwang
-
Das ist richtig, aber mittlerweile ist schon ein ganzer Monat vergangen.
Ich bekomme Rechnungen, habe noch keine SIM Karte und kein Handy.
Sprich null Leistung von euch aus, aber ich darf schon zahlen.
Ist doch klar, dass ich das nicht unbedingt gut finde...
Wenn ihr jetzt wenigstens mal ein vertrauenswürdigen Termin nennen würdet, dann sehe die Sache ein bisschen anders aus. Vor über 1 Woche hiess es ihr würdet die Handys bekommen. Jetzt ist immer noch nichts passiert.
-
Heute kam die erste Rechnung, obwohl ich noch keine Simkarten oder Handy habe. :flop:
-
-
Es ist Mitte Juni und vom Mai-Angebot hab ich immer noch kein Handy... :mad: