Beiträge von OHERBERT

Hallo,

ich habe meinen E90 am Freitag bestellt. Sollte er doch nicht OK sein muss er halt repariert werden oder getauscht werden. So langsam kommen die E90s wieder auf Lager, ich denke die sind aus neuer Produktion, da Nokia bis Mitte Oktober laut eigenen Angaben in das Thema "Normalität" bringen will.

Hallo,

ich möchte mir auf meinen T-Mobile Vertrag WebnWalk aufbuchen, damit ich im Internet mobil surfen kann und EMails abrufen. Nun habe ich folgenden Tarif ins Auge gefasst. Mein Telefon ist ein TyTN2.

Reicht der Tarif mit 384/128kbit/sec. wenn ich normal surfe, ist das nicht "normales" UMTS"?

Oder soll ich die 5 Euro im Monat mehr investieren und ohne Begrenzung wählen?

web'n'walk Basic 200 MB, plus 3 Stunden W-LAN 0,80 €/MB bzw. 0,20 €/W-LAN Min. 20,00 €

web'n'walk Basic Standard 200 MB, plus 3 Stunden W-LAN, Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec 0,80 €/MB bzw. 0,20 €/W-LAN Min.

Danke!
    Oliver

Re: Re: Re: Bugsammelung HTC Kaiser aka MDA Vario III

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Beim Vario II gibt es meines Wissens solch einen Bug nicht, obwohl auch dieser das Display beim Gespräch abschaltet. Woher kommt denn dieser Tipp?

Der Tip kommt von den XDA Developers aus dem Forum dort. Ich habe es gestern selbst an meinem TYTN2 ausprobiert und es tut mit diesem Tip.

Re: Bugsammelung HTC Kaiser aka MDA Vario III

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hallo zusammen,

da ich noch keine Bugliste zu dem Gerät gefunden habe mach ich hier mal den Anfang.
    Ich habe hier mehrere Geräte mit einem Problem.
    Wenn man z.B. angerufen wird, nimmt das Gespräch an und telefoniert so lange bis das Display vollkommen aus geht, das Gespräch beendet und dann die Telefonanwendung beendet, so ist es nicht mehr Möglich das Startmenü mit dem klick auf "Start" aufzurufen. Die Leiste oben scheint "Tod" zu sein nur noch das "X" geht. Neben dem Start Icon steht auch weiterhin Telefon. Die Startleiste ist erst wieder zu nutzen wenn das Gerät einmal aus und wieder an gemacht wird, danach ist das Telefon neben dem Start Icon wieder verschwunden und die Leiste wieder bedienbar.

Könnt ihr diesen Bug nachvollziehen? sollte ich einen Eintrag hier dazu überlesen haben, dann Asche über mein Haupt ;)

Ja Problem besteht soweit ich weiss bei allen TyTNs
    Lösung:
    Switch on Backlight setting during call:
    Code:\HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDi splayDuringCallfrom "1" to "0" will leave the screen on long enough for voicemail use (probably falling back to the backlight/power settings)...

Hallo,

ich bin neu im Forum will aber wie viele andere auch das Nokia E90. Nachdem ich nun wohl die ganzen Händler die ich kenne angesprochen habe und keiner ein E90 auf Lager hat habe ich auch mal T-Mobile angefragt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Herbert,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist das von Ihnen gewünschte Mobilfunk-Gerät Nokia E90
    weiterhin nicht lieferbar.

Der Hersteller Nokia ist auf Grund einer drastischen Verknappung
    eines entscheidenden Bauteils des E90 nicht in der Lage eine
    ausreichende Stückzahl des Models zu produzieren, um den weltweiten
    Bedarf zu decken.

Die Verknappungsituation wird sich erst im Oktober, durch eine
    schrittweite Ausweitung der Produktion, entspannen können.

Daher können wir Ihnen keine definitive Aussage zur Verfügbarkeit des
    Handys geben.

Was ist das den?
    Die einen Händler sagen ab Ende Oktober kommen wieder Geräte die anderen sagen sie glauben erst ein eine Lieferung wenn sie bei ihnen auf dem Tisch liegt.....
    Hat Nokia denn keine Kommunikation zu den Händlern in diesem Thema.
    Ich könnte fast vermuten dass die E90s dann kurz vor Weihnachten wieder auf den Markt kommen umd das Weihnachstgeschäft mitzunehmen.

Ich will einen ehrlich kaufen, was soll das?