Hallo
suche ein Treo 750 (kein Vodafone Geräte) bis max. 300 Euro. Guter Zustand wird vorrausgesetzt.
Danke
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche ein Treo 750 (kein Vodafone Geräte) bis max. 300 Euro. Guter Zustand wird vorrausgesetzt.
Danke
Oliver
Ich habe meines letzten Freitag erhalten, war alles sauber und kein Staub.Bei mir kam V2 an. Wo hast Du deinen den her? Lagerbestand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Klar, Fehler kann jedes Gerät mal haben. Nur das ich von Anfang an so einen Fehler habe ärgert mich (und zwar zu Recht )
Aber was soll`s dann muss eben ein neuer her. Habe ja Austauschrecht, da von Anfang an defekt.
Danke trotzdem.
Würdet Ihr immer wieder einen kaufen (MDA Vario III oder Kaiser...) oder eher abraten.
Na ja, das Nokia E90 ist in den letzten Monaten auch kein verarbeitungsseitig tolles Gerät mit vielen Mängeln gewesen, allerdings habe ich meinen seit Freitag und ich muss es als alter Windows Mobile Abhänger sagen, respekt!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Das ist ja Wahnsinn, bei so einem neuen Gerät, schon kaputt Na dann werde ich es wohl heute zurückbringen.
Dachte nach dem Unstieg auf den Kaiser (HTC) bin ich gut aufgehoben. Beginnt ja schon gut... Danke für die Infos.
Es kommt bei den Touch Screen Geräten immer mal vor, TYTN1 hatte das Problem zu Begin häufig, Vario3 ist bis dato laut den Foren noch nicht sehr auffällig (kenne mit deinem bisher 3 Geräte)
---> Umtauschen hilft und danach gehts sich sicher auch!
Wenn Hard und Softreset gemacht hast, keine Folie drauf und er geht damit immer noch nicht würde ich ihn sofort umtauschen und nichts daran basteln, dann ist ein Displayfehler sehr wahrscheinlich
ZitatOriginal geschrieben von JCD
Vielen Dank für Dein Post. Es würde mich sehr interessieren, welches Gerät Du behältst. Beim E90 scheint u.a. auch die Ein-Hand-Bedienung besser zu sein. Es gibt ja diverse Situationen in denen man froh ist, wenn man vielleicht schnell einhändig ein SMS oder so schreiben kann. Das wird beim TyTN II vermutlich schwieriger sein. Wäre super, wenn Du noch weitere Erfahrungswerte posten könntest.
MfG und besten Dank
JCD
Das E90 ist aussen klar ein Handy mit PDA anleihen, 1A Einhandienung
Der TyTN ist mehr ein PDA aber mit dem Jog Wheel und den Tasten kann man es auch so konfigurieren
E90 liegt aber bei Einhand trotzdem vorne, allerdings ist es in der Hand auch sehr viel grösser und massiver
ZitatOriginal geschrieben von JCD
Wäre es möglich, dass Du Deine Erfahrungen mit dem E90 noch posten könntest? Wie ist der neue Communicator im Vergleich zum Kaiser?
Vielen Dank für Deine Bemühungen und freundliche Grüsse
JCD
Der TyTN2 ist ein tolles und fast perfektes Gerät. Ich komme aus der Windows Mobile Welt und habe mir num zum testen einen E90 geholt.
Der TyTN2 hat aus meiner Sicht ein besseres GPS, mehr Programme eine schönere Today Oberfläche und aus meiner Sicht ist er logischer bedienbar (und ist etwas kompakter in den Maßen)
Der E90 hat zwei tolle Displays, ich mache sehr viel am Aussendisplay (Surfen, Mails) und das geht es echt toll. Bedienung nur über Tasten geht und ist auch problemlos.
Absolut super sind die Schärfe und Grösse des Innendisplays, Surfen fast wie am PC.
Ich bin mir echt nicht sicher welchen ich behalte, beide haben fast 100%
Hallo,
wenn Du den Kleber auf dem Akudeckel noch nicht entfernt hast bitte genau an den beiden Stellen drücken und schieben, ich habe in der einen Hand ein Tuch gehalten und dann gedrückt, musst leider etwas grober werden, das hält er schon aus. Ich habe zu Beginn glaube ich 20x probiert bis etwas ruckelte, nur Mut.
Zu meinen Erfahrungen mit dem Kaiser:
- Akkuleistung gut, besser als beim TyTN
- GPS sehr gut, kurze Fixzeiten
- Sehr gut verarbeitet
- Bisher noch keine Bugs die das Leben unmöglich machen
- Surfen auf Kaiser, OK, klar gibt es besseres (ich teste aktuell ein E90 paralell)
- Tastatur gut bedienbar, obere Knöpfe bei hochgeklappter Tastatur nicht immer beim erstenmal sauber erreichbar
---> Von WM6 Geräten aus meiner Sicht derzeit der beste!
Hallo, der Akku ist nicht gerade stark, aber im Standby braucht er auch Strom.
Evt. hast Du deinen Player laufen oder Wifi saugt.
Über Nacht schalte ich meinen immer komplett aus (geht ja schnell), dann hält der Akku doch sehr lange...
Genau und genau deshalb wäre es toll wenn sie die melden könnten bei denen es geht aber auch die wo es nicht läuft
Danke