Beiträge von OHERBERT

Hallo,

ich habe einen Arcore Vertrag mit 49,95 seit über einem Jahr (ISDN DSL 6000 Telefon Flat) und hatte Arcor angeschrieben warum ich bei einem Tarifwechsel nicht das 34,95 Angebot mit DSL bis 16000 erhalte (laut meiner Fritz Box und deren Messungen kann die Leitung dieses). In dem Wechselangebot habe ich 38,95 Euro von Arcor angeboten bekommen.

Folgende Antwort erhielt ich.

Bla bal..
    für einen Arcor Komfortanschluss berechnen wir 4 Euro Brutto Aufpreis

Ist das ISDN?????

Wir haben ihr Anliegen wegen DSL 16000 geprüft und müssen ihnen mitteilen, dass ihre Leitung einen Dämpfungswert von 19,87 DB hat, zulässig für DSL 16000 sind nur 17DB.
    Kann mir das jemand erkären?

Danke!!!
    Oliver

Hallo,
    nachdem sich bei mir nun doch mein Nokia E90 durchgesetzt hat biete ich meinen TyTN 2 (Ohne Simlock/Netlock) mit Rechnung vom 1.10.2007 in sehr gutem Zustand (von Anfang an Schutzfolie auf Display) und auschliesslich in Tasche oder Hardcase verwendet.
    Gerätedaten müssten hier im Forum bekannt sein. Lieferung erfolgt in OVP mit kompletten Zubehör (zum grössten Teil unbenutzt)
    VB 550 Euro.

Dazu kann ich folgendes anbieten:
    - Zusatzakku von Mugen mit 1500mAH, ca 2 mal entladen und geladen (VB 35 Euro)
    - Krusel Tasche und Crystal Case (VB zusammen 15 Euro)
    - 6GB Micro SD Card (VB 35 Euro)

Gesamtpaket (wenn gewünscht) Fixpreis: 600 Euro
    Paypal Zahlung möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Danke!
    Oliver

Hallo,

ich suche eine Programm dass mir sehr einfach sagt welch Temperatur in meiner CPU und meiner Festplatte herscht.
    Rechner ist ein Amilo Si 1502 mit Vista Home.
    Ich habe HDD Thermometer installiert, echt gut aber nach jedem Neustart des Rechners habe ich nicht mehr das Logo in der Akive Ansicht rechts unten, wenn ich neu installiere ist die Temp. Anzeige wieder da...

Danke!
    Oliver

Re: *hochhol*

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Weiß jemand von Euch, ob man an den S-Bahn-Haltestellen Leinfelden oder Echterdingen auch gut neben den P&R-Plätzen parken kann? Diese sind nämlich nur für eine Höchstparkdauer von 24h zu haben. Oder ist - in weiser Voraussicht - alles um die S-Bahn-Station nur für Anwohner bzw. gleich generelles Parkverbot :mad:?

Alternativ wäre auch interessant: wer kennt einen gewerblichen Park-und-Shuttle-Service zum Stuttgarter Flughafen, der für vier Tage weniger als 28 € verlangt?

Dank Euch schon mal im voraus!

Hallo,
    Du kannst versuchen im Bereich Hauptstrasse/TübingerStr in Echterdingen einer Seitenstrasse zu parken, da stört es keinen und Du kannst an der Hauptstrasse in einen Bus zum Flughafen steigen (fährt regelmäßig). Um die S-Bahnstation Echterdingen herum kasst Du vergessen, da ist nur Anwohnerparken. Oder an der Hauptstrasse in Echterdingen gibt es mehrere private Parklplätze wo man drauf parken kann und dann gegen Entgelt länger stehen kann (ob die einen Shittle anbiten weis ich nicht),. aber genau gegenüber von der S-Bahn gibt es einen solchen Parkplatz (Preis?)
    Oliver

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen mein Nokia E90 plattmachen müssen und wieder alles neu installiert.
    Vor dem Hardreset haben meine RSS Feeds sich stündlich immer aktualisiert. Nach dem Hardreset habe ich sowohl den Nokia internen RSS Reader, als auch Headlines als auch den RSS Reader von Resco probiert, keiner aktualisiert sich automatisch.
    Habe T-Mobile und per SMS den Internetzugang automatisch konfiguriert. Habe in den RSS Readern den Abruf auf 1h gesetzt und T-Mobile Internet angegeben. Manuell lässt es sich updaten, automatisch passiert nichts. Benutze noch T-Mobile E-Mail Flat und habe schon probiert mit "Verbiendung bleibt bestehen". Übersehe ich irgendwo eine Einstellung?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Oliver