-
Hallo,
ich verkaufe meinen Treo 750 mit Rechnung vom 31.10.2008 (NP 466 Euro) mit Hybrid Case (Hartplastik) der Fa. Seidio und entsprechendem Holster und zusätzlichem 2400maH Akku der Fa. Seidio. Momentan ist noch WM5 drauf, die WM6 Upgrade Datei habe ich aus dem Netz geladen und auf CD gebrannt (die ist natürlich auch dabei)!
2GB Ultra Mini SanDisk ist auch dabei.
Gerät ist in Top Zustand, Bilder stelle ich gerne online oder per PN.
VB 289 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden.
100% Ebay Account zwecks Referenz vorhanden.
Danke
Oliver
-
Hallo,
suche gut erhaltenes N95-8Gb mit Rechnung. Könnte bei Bedarf auch ein Nokia E90 (mit 4Gb Karte und ggf Nokia Maps anbieten) von Oktober 2007 zum Tausch anbieten.
Angebote bitte per PN.
Danke
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die Tunis Air ist sicherheitstechnisch einwandfrei und durchaus zu empfehlen (und ja, ich habe Ahnung davon ). Ich bin selbst 2x mit Tunis Air geflogen und kann - außer Organisationsproblemen (typisch für das Land...) - nichts Negatives zur Maschine oder deren optisch wahrnehmbaren Zustand / dem Sicherheitshandling sagen.
Im Gegensatz dazu ist die private tunesische Airline Nouvelair Tunisie nicht zu empfehlen, da hier teilweise gravierende technische Mängel vorlagen (Verlust von Hydrauliköl etc.).
Wer unter Flugangst leidet, sollte eben mit einer deutschen Airline (Air Berlin, Tuifly etc.) dorthin fliegen - kostet dann aber auch deutlich mehr bzw. ist nicht oder nur zu einigen Terminen verfügbar.
MTT
Alles anzeigen
Wir darf ich das verstehen "und ich habe Ahnung davon", bist Du der Mann im Cockpit? Spaß beiseite, ich fliege sehr (Afrika, Amerika und Europa) viel durch die Welt und habe wenige male eine Maschine bestiegen bei der die Sitz gewackelt, nach hinten gefallen und das Essen so besch..... war, dass ich mich nach 4 Tagen immer noch daran erinnert haben (mit dem Kopf über der Toilette). Personal war auch eher von der zurückhaltenden Art. Tunis Air: Never again!
-
Es müsste glaube ich noch TUI (heissen die heute noch so) fliegen.
Welches Hotel habt ihr ausgewählt, wir hatten neben unserem (Iberostar Phenicia) einigen Kontakt zu anderen in anderen Hotels (die schmlimmsten Storys aus einem 3 Sterne Hotel erspare ich dir erstmal)
Oliver
-
Re: reise nach Tunesien - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von avalox
Hallo,
meine Freundin und ich wollen im Sommer für 2 Wochen nach Tunesien fliegen (genau: Hamamet).
Ich würde mich nun gern ein bisschen erkundingen, auf was man in diesem Land achten sollte. Es werden sicher schon ein paar von euch dort gewesen sein.
Ich hab z.B. was davon gelesen, dass man kein Geld ins Land einführen darf. Stimmt das? Kann ich also meine € nur vor Ort in Dinar wechseln?
Wieviel Trinkgeld gibt man dort so im Durchschnitt? Habe gelesen, das man damit (wie auch in der Türkei z.B.) teilweise viel erreichen kann.
Was sollte man unbedingt nicht machen? Was sollte man unbedingt mitnehmen etc. Alles was ihr so wisst oder worüber ihr zu berichten habt interessiert mich.
Danke und Gruß
Sebastian
Alles anzeigen
1) Schöne Strände, tolles Wetter, wir waren letztes Jahr für 10Tage
2/3/4/5: Bitte nur in guten Hotels absteigen, ist meiner Meinung nach immer noch eher durchschnittlich, möglichst nicht Tunis Air fliegen (wartungsreife Flugzeuge&Essen dass man Tagen noch nicht vergisst), Handlen und standhaft bleiben. Viel Trinkgeld (zw. 1-3 Dinar pro Essen waren es seblst bei uns im Hotel), kein Trinkgeld wenig oder kein Service
Oliver
-
Verkaufe neue (1mal probiert) Seidio Hard Case/Holster Combo da ich meinen TyTN2 verkauft habe.
Bilder sind hier zu finden: http://www.seidioonline.com/index.as...ROD&ProdID=920
In Europa nicht erhältlich!
VB: 40 Euro
Grüsse
Oliver
-
Hallo,
ich bin 100% zufrieden. Nutze das Gerät als E-Mail, Internet und RSS Maschine und telefoniere weniger. Habe wohl eines der besten erwischt, nutze es 4 Monate ohne nur ein Problem zu haben. Tastaturabdrücke habe ich nicht, da ich eine Carry Mobile Tasche mit Plastikschutz über der Tastatur habe. Reise sehr viel mit dem Gerät und finde es einfach nur klasse, auch nach 4 Monaten!
Ich fände es sehr schade wenn Nokia dieses Gerät einstellt!
Grüsse
Oliver
-
Hallo,
nachdem sich bei mir nun doch mein Nokia E90 durchgesetzt hat biete ich meinen TyTN 2 (Ohne Simlock/Netlock) mit Rechnung vom 1.10.2007 (sehr wenig benutzt!) in sehr gutem Zustand (von Anfang an Schutzfolie auf Display) und auschliesslich in Tasche oder Hardcase verwendet.
Gerätedaten müssten hier im Forum bekannt sein. Lieferung erfolgt in OVP mit kompletten Zubehör (zum grössten Teil unbenutzt)
VB 530 Euro.inclusive:
- Zusatzakku von Mugen mit 1500mAH, ca 2 mal entladen und geladen
- Krusel Tasche und Crystal Case
- 6GB Micro SD Card
Paypal Zahlung möglich.
Grüsse
Oliver
-
Ja, habe DSL 6000 mit Telefon Flat und (Komfortanschluss). Hatte bis Januar 49,95 Euro und habe ab 25.01 38.95 (34,95 mit 4 Euro Komfortanschluss). Da ich bis heute mit Arcor und der DSL Leistung sehr zufrieden war bin ich dort geblieben und warte mal ab was der Markt so die nächsten 2 Jahre macht.
Oliver
-
Hallo,
suche gut erhaltenen FJS Loox 520 oder 560 möglichst mit Navi Software.
Angebote bitte per PN.
Danke
OHERBERT