Beiträge von OHERBERT

Re: Netbook: Lenovo S10 oder Fujitsu Siemens Amilo Mini?

Da ich beide "leider" noch nicht in Händen habe wird es schwierig. Über das Amilo heisst es "Gewöhnlich - Preis etwas hoch". Von der Austattung sind die Netbooks mit Atom doch ähnlich. Ich hab mir ein HP 2133 geholt.
    Der Amilo sieht nett aus, der Lenovo hat vielleicht die noch ganz gute Quali der "ThinkPads", auch wenn die auch nachgelassen hat. S10 ist glaube ich gerade in USA ausverkauft (wann kommt es dann nach Deutschland?)

Hallo,

ich bin Besitzer eines T-Mobiles IPHONEs im S-Complete Tarif (500GB frei).
    Mein IPhone hat ein komisches Phänomen.
    Heute morgen habe ich IPHONE geladen (komplett ausgeschaltet, neu gestartet) und heute mittag (nach 2-3 Mal EMail checken und 2 Seiten surfen im INet) hatte ich plötzlich 1h 18min Nutzungszeit, ich hatte höchsten 20min gesurft.
    Dazu kommt, dass ich heute morgen noch 70GB an Geamtverbrauch hatte und jetzt laut IPhone 134GB habe. Wo sind die 64Gb hin, was zieht solche Datenmengen in 1h Nutzung ohne meine zutun? Das IPHONE ist nicht unlocked und hat kein fremdes Programm drauf.
    Ich hatte als letztes ein EMAIL von Apple aufgemacht (und es lud ewig) und ich glaube eine Paketverfolgung von UPS.....
    Habt ihr schon ähnliches erlebt und könnt es euch erklären?

Danke

Oliver

Hallo,

habe die Otterbox Defender seit Donnerstag im Test. Wertigkeit und Schutz 1+, Holster Verarbeitung sehr gut, Iphone geht schwer aus Holster (Nachteil).
    Allerdings heute ist mir das Iphone zum erstenmal eingefroren und ich musste es wiederherstellen. Das macht mich nachdenklich. Die Otterbox scheint komplett abgeschlossen zu sein, das Iphone war sehr warm als ich es aus der Otterbox nahm (ohne Benutzung vorher!). Beobachte jetzt mal und schaue ob es wieder auftritt, dann ist die Otterbox so toll sie ist leider nicht meine erste Wahl.
    Hat einer von euch auch schon eine im Einsatz und kann ähnliches berichten?

Oliver

Hallo,
    ich habe heute die Otterbox für mein IPHONE und IPOD Touch gekriegt. Beide sind problemlos in die BOx gegangen und ich habe bei keinem der beiden schlieren (Hast Du die abziehbare Folie vom Otterbox Display entfernt?). Qualitativ sind die Otters 1a, passt alles und gut durchdacht. Jetzt testen wir sie mal ein paar Tage und dann schauen wir wie sie dann sind.
    Momentan in meinem Case Ranking Nr. 1 (schon probiert: Silicone, Ledertasche flach, Contour transparent und schwarz)

Oliver

Hey,

ich habe ein neues N95 8GB und habe folgendes Problem. Beim einrichten des Telefons sollte ich für die Kurzwahltaste 1 (Mobilbox) eine Nummer eingeben, tja und da habe ich mich vertippt. Nun kriege ich diesen blöden Tippfehler nicht mehr weg. Heisst ist kann die Kurzwahl auf Taste 1 nicht ändern (Taste 2-9 geht problemlos).
    Habt ihr einen Tip, Handbuch sagt nichts, Suche im Forum hat nur Ergebnisse für andere Telefone ausgegeben (die leider nicht gehen)

Oliver