Beiträge von bobby65

Hallo

Am einfachsten gehts mit dem Tool SISSigner, bekommst du hier
    http://www.pdanet.ch/signierung-Dateien/SISSignerInstall.zip

Anleitung gibts dort auch dazu
    http://www.pdanet.ch/sissigner.html

Ich hab mir eine einmaliges Zertifikat für mein N95 und meine IMEi ertsellt das verwende ich für alle unsignierten Programme die ich auf den N95 installiere, einmal gemacht dauert das signieren dann nur noch paar sekunden egal für welches Programm.

Gruss bobby

Hallo

Ich hab auch schon vor längerer Zeit gespendet und heute die Beta erhalten, sie funktioniert suoer, noch keinen Fehler entdeckt.

Frage, kann man rotateMe automatisch starten lassen, wenn ja wie geht das?

Gruss bobby

Hallo

Ja das weiss ich schon das es nicht über USB geladen wird, ich wollte damit sagen wenn man es am USB Port hängen lässt sich der Akku bei meinen ja minderstens um das 10 Fache schneller entladen hat als normal.
    Mein Akku war ja fast voll als ich es am USB Port angeschlossen habe und nach 2,5 Stunden war es mausetot.

Gruss Bobby

Hallo

Ich bild mir zwar ein hier schon mal einen Beitrag gelesen zu haben wo auch gestanden ist das der Akku über USB leergesaugt wurde, ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Jetzt ist mir das auch passiert, der Akku wurde über Nacht voll geladen, so gegen 11 Uhr noch immer volle Akku Anzeige am Display hab ich dann mit dem PC über USB verbunden und paar Datein kopiert, aber dann vergessen den USB Stecker abzuziehen um 13:30 war das N95 aus und der Akku so leer das ich es nicht mal mehr einschalten konnte, war wie tot, erst nach 20 minuten laden hab ich es dann wieder eingeschaltet.
    Ist das bei allen so?

Gruss bobby

Hallo

Also ich bin auch total überrascht über diese Funktion im N95, hab mir auch das Moving Ball installiert und es funktioniert super.

Frag mich nur warum der Sensor wenn er denn schon eingebaut wurde ins N95 nicht mehr von Nokia ausgenutzt worden ist ausser für die Kamerafunkton habe ich noch keinen Vorteil durch den Sensor gesehen.

Gruss bobby

Hallo

Das Z500 ist ja nicht mehr das jüngste Handy, dennoch habe ich es immer bei mir obwohl ich auch ein N95 habe.
    Die verarbeitungs quallität ist super, ich habe mein Z500 schon lange aber es sieht noch immer aus wie am ersten Tag und da wackelt auch nichts, es ist schön klein und auch bei der Sprachquallität gibt es nichts auszusetzen.

Für das Z500 ist die beste Firmware RaGe1 die hat kein Branding und kann sich jeder der etwas geschick hat selbst flashen, man benötigt nur das original USB Kabel das bei neukauf dabei war.
    Wie es geht steht genauer hier http://www.flashanleitung.de.vu/

Gruss bobby

Zitat

Original geschrieben von donkeyxxl
    Hallo,

ich habe auch ein ähnliches Problem mit dem Headset. Allerdings funktioniert bei mir beim Radiohören seit neustem immer nur der Linke Kopfhörer. Aus dem Rechten hört man nichts oder leises rauschen, egal bei welchem Sender. Wenn ich im Player ein MP3 anhöre funktioniert alles wunderbar... auch die Fernbedienung...

Hallo

Genau das selbe verhalten hatte ich auch, habe aber nichts geändert und nun funktioniert auch der Radio wieder über den rechten Kanal am Headset.

Gruss bobby

Hallo

nein ist nicht normal, mit der alten Firmware hatte ich auch probleme aber mit der aktuellen FW ist das GPS sehr gut und schnell beim fix.
    Und wenn er dir einen falschen Ort anzeigt 90 Km weiter weg dann hast noch keinen Fix so ungenau geht GPS auch wieder nicht.
    Übrigens ist General Packet Radio Service "GPRS" hat aber mit den normalen GPS nix zu tun.

Gruss bobby