-
Hallo
Also ich hatte das bis jetzt bei jeden Update beim N95 von V11 auf v12 und auch bei V12 auf V20 das die Verbindung zum Handy verloren ging beim update, musste auch immer den Akku rausnehmen, hat dann aber bis jetzt immer weitergemacht, bei V12 auf V20 aber auch erst nach mehreren Versuchen.
Gruss bobby
-
Hi
Hier
c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia\Nokia Service Layer\A\nsl_service_module_00001\vpls\http://www.dsut.online.nokia.com.oti.caresuite\Products\rm-159\RM-159_20.0.015_PR.v01
Gruss bobby
-
Hi
Danke, er hat es geschafft das Ding zu entfernen, der Produktcode ist noch lesbar.
Gruss bobby
-
HAllo
Ein N73 wo auf dem Etikett wo der Produktcode drauf steht das Ding siehe Bild drauf ist, was könnte das sein, das ist doch nicht original oder?
Ein Freund von mir hast das N73 gebraucht gekauft, wollte nun update der Firmware machen aber kann durch das Ding was da drauf ist den Produktcode nicht lesen.
Gruss bobby
-
Hallo
Hier gibst auch so etwas ähnliches wie den Sportstracker, hab das auf meinen N95 getestet und muss sagen ist auch ganz nett.
http://bliin.com/
-
Hallo
Ja das Programm kann man auch einzeln kaufen, aber in Europa einstweilen noch nicht zuminderst kenne ich noch keine Quelle dafür, nur hier https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11413
Gruss bobby
-
Hi
Ich mag so kleine Hilfsscherif'e die anderen immer wieder vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht, solche Postings wie meines hier dann unnötige in die länge ziehen ohne was Sinnvolles dazu zu schreiben.
Mag auch sein das die Information schon wo in diesen Forum versteckt ist, ich habe sie noch nicht gelesen obwohl ich hier sehr viel am lesen bin, aber ich schlafe auch nicht hier im Forum und werde auch keine 1500 Postings in 10 Monaten haben und die Zeit dazu jeden noch so langen Thread von vorne bis hinten zu lesen ob da vielleicht wo ne Information drinsteckt die für mich brauchbar ist.
Gruss bobby
-
Hi
bery95
Das sollte ja auch eine Information sein, oder glaubst das alle deine ca. 1500 Postings so toll sind?
Aber nichst für ungut ich werde dich das nächste mal fragen ob ich ein Thema eröffen darf. :p
Gruss bobby
-
Hallo
War heute sehr erstaunt das auf dem N95 zwei GPS Anwendungen zu selben Zeit laufen können, weiss noch von meinen alten PDA das ich da immer so nen GPS Splitter einsetzen musste, das ist am N95 nicht notwendig, hatte Sporttracker mit einer Liveübertragung ins Netz laufen und zusätzlich Garmin Mobile XT , war der Sprorttracker im Vordergrund am Display hat auch Mobile XT aus dem Hintergrund brav die Sprachansagen zum Abbiegen gebracht, umschalten zwischen den beiden Anwendungen störte auch nicht, finde ich toll das dies auf dem N95 funktioniert.
Gruss bobby
-
Re: Sports Tracker
Zitat
Original geschrieben von maxe1963
Nohcmals zurück zu meinem Problem...
Geht bei Euch denn der Sports Tracker? Wenn ja, welche Version habt Ihr drauf?
Da meine bisherigen Maßnahmen nicht gegriffen haben, werde ich wohl nochmals meine Spiecherkarte formatieren müssen und alle Karten nochmals aufspielen...
Hi
Ja der Sportstracker geht bei mir auch nach dem Update auf die v20, installiert ist bei mir die aktuelle v1.63, ich verwende den sehr oft weil mir das Programm taugt, vor allem die Live Anzeige.
Gruss bobby