-
@ nikefootball4 Ein sehr ausführlicher Bericht, echt klasse...danke dafür!!
Zwei Fragen hätte ich allerdings noch. Ist das Gerät inklusive der Tasten 18mm Dick, oder schon ohne die Tasten?
Und ist es möglich verpasste Anrufe, SMS ect optisch zu signalisieren...also mit einer LED die z.B. blinkt? Ich weiß, dass hatte ich hier schonmal gefragt, aber nikefootball4 hat sich anscheinend schon komplett durch das Handy gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich merke gerade hier ist ein, durch mich verschuldetes, Missverständnis entstanden.
Ich dachte du zahlst 135 Euro Fixkosten insgesamt für das Handy, also an Grundgebühr über 2 Jahre, das wäre nämlich sehr günstig gewesen ;).
Ja ich bezahle 135 Euro für das Handy und habe weiterhin meine monatlichen Kosten (Relax100 und SMS 40) von etwa 33 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Nein, nichts dergleichen.
Schade, für mich ein bißchen unverständlich. Naja egal...
Aber danke für Deine Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ist allerdings günstig. Zu welchen Konditonen denn? Studentenvertrag oder normal?
Ich bin zwar noch Azubi, aber eben nur noch ca. 1 Jahr, das ist das Problem. Also nicht dass mir danach jemand ankommt und ne Bescheinigung sehe möchte die ich dann nicht mehr habe ;).
Also ich habe bei T-Mobile den Relax 100 Tarif (dazu noch Relax SMS 40, was allerdings den Preis des Handys nicht verändern sollte). Habe bei der Vertragsverlängerung wieder den selben Tarif gewählt und zahle so eben für das grüne K850i 135 Euro, beim blauen wären es 129 Euro. Die Preise und Konditionen kannst Du am besten auf der Seite von T-Mobile anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
wer hat denn aktuell das beste Angebot? Handytick?
Gerne darf´s auch ein Schubladenvertrag sein!
Also ich bezahle bei meiner Vertragsverlängerung (handytick) 135 Euro für das K850i. Günstiger habe ich es bisher nicht entdecken können.
-
Es haben ja bereits schon einige das K850i. Gibt es die Möglichkeit bei verpassten Anrufen und SMS eine Leuchte blinken/leuchten zu lassen?? Also z.B. auf der Rückseite die LED oder den Ring, oder eventuell auf der Vorderseite???
Habe mir heute bei handytick das grüne bestellt und hoffe ich bekomme es noch diesen Monat!:)
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist das Dein Ernst!??
Knapp 2.000 Postings und Du kennst nicht Handytick? Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da gibt es aktuell genügend Threads, ansonsten mal bei Ebay schauen bzw. hier die Suche anwerfen.
Moinsen,
ich beobachte diese Seite schon seit etwa zwei Monaten, da ich mir ebenfalls das K850i holen möchte.
Ich wollte mir gestern bei http://www.handytick.de die grüne Version mit Vertragsverlängerung (T-Mobile-Relax 100 mit dem SMS 40 Paket) bestellen, da es dort ja recht günstig ist (145 Euronen) und die es bald auf Lager haben. Mein Vertrag ist übrigens ende Mai ausgelaufen.
Da ich das online noch nie gemacht habe und mir ein bißchen unsicher war, habe ich denen erstmal eine email geschickt und gefragt wie das von statten geht und vorallem was ich nach der Bestellung zu tun hätte, also ob ich mich selber bei T-Mobile melden soll oder die das alles machen.
Erste Antwort: "Wir können nur Tarifwechsel machen. Alles andere einfach über ihre Hotline".
Daraufhin habe ich gefragt wie das gemeint ist und ob ich bei denen etwa einen anderen Tarif wechseln nehmen müßte... Antwort: "Nein sie können ihren Tarif auch behalten"!
Jetzt vertehe ich nur noch Bahnhof und möchte Euch fragen wie das bei einem Internethändler abläuft. Also was muß ich noch erledigen nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe?? Oder erledigt handytick den ganzen Papierkram mit T-Mobile und ich muß nur die Kohle für die Nachname in die Hand nehmen!????????