Beiträge von AnTeY

Zitat

Original geschrieben von knarf70
    Hai alicio leider hab ich noch keinen Liefertermin, ich guck jeden Tag in mein Onlinekonto und da steht Versand "Nein". Mittlerweile stehts auf in kürze Lieferbar. Du kannst da mal anrufen aber richte schon mal ne wartezeit von ca 30-60minuten ein, denn das ist wohl normal bei 7mobile, aber da ich Festnetzflat habe hatte es mich nicht gestört :-)) hab angerufen weil ich mir erst unsicher war ob ich das N81 oder 6500slide will und hab dann aufs slide gewechselt da ich S40 Fan bin und auch die größe und Gewicht ne rolle spielen.

Habe heute angerufen. Die sagten dass mittlerweile ein Paar Gärete schon auf Lager sind und werden morgen(schon heute) versand, auf Frage krieg ich eins aus dieser Lieferung können die nix sagen...

Re: Micro SDHC Karte?!?

Zitat

Desweiteren hab' ich gestern die Info bekommen, dass 7mobile vom Slide in den nächsten Tage ein "kleinere" Lieferung bekommt. Kann es auch langsam nicht mehr abwarten :D

Interessant wie viele an der Reihe sind ?

Re: 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Endlich!Handys-Mobile in Hannover hat das Slide auf grün,und ist sofort erhältlich! :top: handys-mobile.de ---dann auf Neuheiten gehen!!

Hoffe nun dass morgen auf 7mobile wird's gleiches stehen!... bitte-bitte!!!

Wo hast du es her?

Zitat

Original geschrieben von Rocky Balboa
    Ist einer der Besitzer des 6500 slide so nett, ein Video, das mit dem Handy aufgezeichnet wurde, hier reinzustellen?
    Oder hat jemand einen Link zu so einem Video parat?
    Wäre echt nett, würde mir nämlich gerne ein Bild von der Videoqualität machen.

Danke.
    MArt

Es waere auch gut Erfahrungen ueber Slide zu schreiben, hoffe nur es wird nix negatives :confused: