ui also meint ihr wirklich, das dass ein Windei ist und das Iphone nciht gesperrt wird.
Ich muss doch nicht wirklich 99 € für eine dev acc zahlen oder??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ui also meint ihr wirklich, das dass ein Windei ist und das Iphone nciht gesperrt wird.
Ich muss doch nicht wirklich 99 € für eine dev acc zahlen oder??
wie gesagt ich habe das von einem Kumpel!
Ich selber besitze nun seit ca. 2 Wochen mein Iphone und daher kann
ich leider nicht beurteilen, ob dem so ist.
Es haben mittlerweile ja viele Leute das OS 3.0 drauf und mich hat es echt verwirrt.
Daher habe ich das hier mal gepostet.
Also kann ich ohne Probleme dem Mittwoch entegegen sehen??
Moin,
ich habe ein Iphone 3G 16 GB OS 3.0 Developer oder wie die heißt.
Ein bekannter meinte nun, dass diese Version am 17.06.2009 deaktiviert werden soll und das Iphone gesperrt werden soll.
Weiß da jemand mehr zu?
"Lt. apple.blog.com wird die DevLic ab dem 17.6. geprüft - gegen ein DevAccount. P.S. Downgrade nicht möglich, wenn kein Dev Account geht halt nix mehr - bis neue FW draussen ist.
So bekommt Apple mal locker 99€ für das Update auf 3.0 für alle NichtDev mit GM OS drauf…
Aber dafür seit ihr ja dann DEV´s.
weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe mein iphone wieder auf 2.2.1. wer weiß wann os 3.01 erscheint und wenn die firmware bis dahin gesperrt ist.... "
Quelle: apple.blog.com
Gruß
florian
Hallo,
kann jemand die mobile Internetflat von Eplus zu Verträgen hinzubuchen, ohne das die AG fällig wird?
Gibt es evtl. noch eine kleine Auszahlung oder so??
Wer kann sowas?
Gruß
florian
Hi
ich suche jemanden, bei dem man die Eplus handy flat für 10e monatlich buchen kann und keinen AG bezahlen muss.
Wer kann das?
okay,
hatte das nur vorhin irgendwo gelesen und hab gedacht das hier vielleicht jemand genauere Info dazu hat.
Ist das richtig, dass heute das neu OS rauskommt?
Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es heute kommen soll.
Hi
ich suche ein Iphone 3g das von werk auf unlockes ist.
Speichergöße ist egal.
Wer kann mir sowas anbieten?
Gruß
floh
Hallo,
ich biete euch hier eine MSI N9600GT - OC Diamond an.
Dieses ist eine PCI Express Karte, die über einen DVI und einen
HDMI Ausgang verfügt.
Sie besitzt 512 MB Ram und ist kaum in Gebrauch gewesen.
Preislich stelle ich mir 75 € + Versand vor.
Gruß
florian
Hi,
ich biete hier eine MSI Nvidia 9600 GT - OC Diamond an.
Die Karte besitzt neben einem DVI Ausgang auch einen HDMI Ausgang
und hat 512 Mb Speicher. Die Karte habe ich nur kurz zum testen im Rechner gehabt.
Preislich habe ich mir 100€ für die Karte vorgestellt.
Anfragen Bilder etc. bitte über Email floh.mi[@]web.de
Gruß
Lowski