Beiträge von morei

Danke für den Hinweis ! Ich geh demnächst hin, geb dann bescheid.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...stimmt, so ist das. Der Händler wird sicherlich nicht tauschen, wenn dann einschicken zu Nokia! Die allerdings tauschen garantiert nicht wegen einem Pixel ;)

Bin ich mal gespannt. Wenn sie einschicken wollen lass ich das, dauert mir zu lange.
    Ich geb morgen bescheid wies gelaufen is

edit:

Noch ne Frage: Wenn ihr das Handy an schaltet und nach der Pin Eingabe auf dem "Desktop" landet,
    verschwinden bei euch dann auch kurz (1 sek) alle Icons, Anzeigen usw. Is praktisch wie ne Art Refresh.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

Habs (heute) beim Media Markt gekauft und da werd ich morgen einfach mal hin gehen ums umzutauschen

Kann einer mal bitte testen ob bei Videoaufnahmen zu höhren ist wenn man rein oder raus zoomt.
    Bei mir hört man nämlich praktisch wenn ich das "Steuerkreuz" zum zoomen benutze.
    Oder ist sowas normal (hatte nie nen Handy mit Kamera)

Zudem würde ich noch gerne wissen ob jemand Pixelfehler bei sich festgestellt hat.
    Ich hab leider eine, der is allerdings so klein 1/5 mm und dazu noch unten rechts am Bildschirmende.
    Wenn man nicht drauf achtet fällt es nich auf, nur stört es mich troztdem irgendwie,
    weil man halt doch immer weider drauf achtet.
    Die Frage is nur ob das nen Umtauschgrund ist oder auch Toleranz wie bei vielen FTF Herstellern.
    Weiß da einer etwas ?

Zitat

Original geschrieben von cougar76

Allgemein, pink, auch wenn es nicht zu stimmt, für ein Business Handy zu benutzen :rolleyes:

Gruß, Simon

Soll ja auch Frauen geben die berufstätig sind :p