Bei mir funktioniert das teilweise schon aber auch nicht immer. Vor dem Update ging es gar nicht
Beiträge von morei
-
-
Ich weiß nicht ob ich es mir vielleicht nur einbilde aber kann es sein,
dass seit der neuen Firmware die Akkulaufzeit etwas geringer ist ? -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich bin sehr viel unterwegs, und habe sehr wenig zeit mein handy aufzuladen. darum ist es mir wichig das die akku mindest 6 tage hält. laut nokia steht ogar bis zu 13 tage wie schafen die das.
ich habe E-plus und auf gsm modus. und telefonieren nur wenn es nötig ist. also pro woche ca 10 minutenNimms mir nich übel aber was willst du dann mit nem E51 ?
Hol dir doch nen gebrauchten 6310i, da biste super bedient was Akkulaufzeiten angeht und 10min telefonieren in der Woche kannste damit auch -
Update an der Zeitverschiebungsfront:
Gestern Abend hab ich mein Handy mal wieder komplett aus gemacht, nicht nur Offline, wie sonst über Nacht.
Und siehe da, heute Morgen stand das Datum immer noch auf Freitag dem 14.12 ...
(Wecker ist auf Werktags wecken eingestellt) -
Zitat
Original geschrieben von kim2
Jetzt wo das Handy die Nummer 1 bei Connect istWas für nen SAR Wert haben die ermittelt ?
-
Zitat
Daher die Frage an diejenigen mit dem Wecker-Problem, ob sie zufällig die autom. Zeiteinstellung eingeschaltet haben?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von skymind
Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! ... allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?Bzw. gibts eigentlich schon ein Softwareupdate dass diesen ja nicht unerheblichen Fehler behebt?
Hattest du das Handy aus ?
Ich hatte den Fehler ja auch, aber seit dem ersten auftreten war nichts mehr (ebenfalls Wochentag weckfunktion).
Allerdings hab ich das Handy seit dem auch nicht mehr aus sondern nur noch Offline über Nacht.
Softwareupdate gibts noch keins -
bitte löschen
-
Ein extra Programm musst du nicht installieren aber prüfe nochmal genau,
ob du den richtigen Benutzernamen und Passwort angegeben hast und ob die Authentifizierungsmethode stimmt. -
Könnt ihr bei euch die Stimme der Sprachausgabe umstellen bzw funktioniert es nach dem Umstellung auch mit der gewählten Sprache ?
Hatte bei mir gestern auf die Frauenstimme umgestellt aber es stammelt immer noch der Typ.