Beiträge von Hardware

    Re: Postbank Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Für die Überprüfung (Einloggung) benötigt man keine TANs, lediglich den Online-Banking-PIN.


    Danke, dachte man muss mit einer TAN die vorgegebene PIN bei ersten einloggen ändern.
    Wie auch immer, die 60€ sind schon drauf und das Konto heißt Postbank Giro extra plus.
    Die VISA Card GOLD ist auch gelistet. Wunderbar.
    Gute Nacht.

    08a_a,
    in meinem Begrüßungsschreiben stand auch nichts von dem Postbank Giro extra plus.
    Die Rede ist immer von einem "privatem Girokonto".


    Allerdings habe ich schon eine schriftliche Zusage über einen zinsfreien Dispo bis 500€.
    Könnte daran liegen, das ich die Bitte um eine schriftliche Zusage der Buhl
    Konditionen gleich an den Antrag getackert habe.


    Einloggen und die restlichen Dinge überprüfen, konnte ich bisher nicht, da ich zwar seit
    einer Woche täglich 2 Briefe von der Post bekomme, die TAN Liste aber bisher nicht dabei war.
    Mfg

    Re: Re: Consors - 7% auf TG


    Zitat

    Original geschrieben von master1980
    Ist da ein Depot wirklich nötig? Oder kann man ein reines Tagesgeldkonto eröffnen?
    ISt Cortal finanzstark?


    Ohne Depotübertrag von min 12.000€ gibt es auf das reine Tagesgeldkonto bei Cortal "nur" 3,5%.
    Einfach mal auf den Link klicken, steht ja alles dort.
    Mfg

    Also ich konnte meine bestätigten Sales, heute um 11Uhr zur Auszahlung beantragen.
    Allerdings dauert es immer recht lang bis diese auf dem Konto ankommt.
    Beantrage immer am 1. des Monats und bekomme es so gegen den 11ten.
    Mfg

    Habe gerade die Antwort bekommen, das das HTC Touch Pro erst wieder
    ab den 13.10 lieferbar sein wird. Da es deutschlandweit nicht zu Verfügung stehen soll.
    Das glaube ich aber erst, wenn ich es in den Händen halte. :mad:


    Erst hieß es lieferbar ab dem 15.09, dann am 22.09 in 2-3 Tagen und jetzt ab dem 13.10.
    Lustigerweise steht seit Wochen auf Handyzek.de das es in 3-5 Tagen lieferbar sein soll. :flop:


    Wartet noch jemand auf genau dieses Phone? Oder bin ich der einzige? (Bestellung am 05.09)

    @ Erik Meijer:
    Hast natürlich recht, habe viel zu sehr verallgemeinert.
    DAX Zertifikate zB. meinte ich jetzt nicht mit "Übel".
    Ich meinte die Zertifikate, auf die Pakete der faulen Kredite in den USA,
    die auch in Deutschland angeboten wurden, wo dir nicht einmal der Bänker
    erklären kann wie das richtig funktioniert. Die Blase ist ja jetzt auch geplatzt.
    Und es gibt täglich neue Hiobsbotschaften.
    Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, das man so hohe Zinsen zB. auf Zertifikate
    nicht generell garantieren kann, es bleibt immer noch ein Verlustrisiko.
    Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und mir die risikofreien 7 oder 8% zeigen.
    Mfg