Guten Tag zusammen,
habe bereits am 24.03. zugeschlagen(SE mit 64GB/Magenta Mobil S/Apple TV/Gratis-Tab), war Shops wie z.B. "Sparhandy" oder "LogiTel" gewohnt...
Bei der Bestellung hatte ich nicht auf die SIM-Kartengröße geachtet, lässt sich in o.a. Shops auch garnicht ändern, bekam eine Mikro-SIM, "weil ich sie ja so bestellt habe", und das Apple TV. Auf zweimalige Nachfrage kommt dann leider immer der selbe Satz: "...Guten Tag XXX, Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit von Seiten des Herstellers sowie der hohen Nachfrage zum Verkaufsstart kann derzeit leider kein genauer Liefertermin genannt werden, selbstverständlich wird das Gerät jedoch schnellstmöglich versendet sobald dieses verfügbar ist..."
Im Bestellsystem ist der Auftrag als erledigt markiert, die Geräte(SE) sind seit 14 Tagen im Zulauf, über die Gratis-Tabletts gibts gar keine Info.
---Kundenservice bzw. Informationspolitik geht anders, bitte gebt doch hier mal ein greifbares Statement ab!---
Beiträge von pasena
-
-
Habe jetzt erste Rechnung per PDF erhalten. Anschlußgebühr taucht auf und anteilig auf Monat hochgerechnet ergibt sich 20,-€, was läuft hier falsch bzw. muß ich irgendetwas unternehmen?
-
Bin auch sehr angetan über die Abwicklung von Angebot:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311713
Innerhalb von 1 Woche war alles erledigt, Freischaltung, PS3 erhalten und heute
wurde die Gutschrift gebucht. Kommunikation war trotz meiner nervenden Fragen bzw. Ungeduld sehr gut und nett.
Markus mach weiter so, coole Angebote und kompetenter kundenfreundlicher Service, alles Gute!
:top: -
Hat sich erstmal erledigt!
Er hat sich gemeldet, machte überraschend gestern frei...Ich versuche seit 2 Tagen Kontakt mit HandyNix83 aufzunehmen, per EMail und heute per PN, leider keine Reaktion, weiß einer was da los ist?
Btw. hat einer von Euch sein Angebot: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311713
erhalten? -
Der Link funktionierte schon gestern früh nicht, auf Eurer Website sind auch alle Bundles mit PS3 verschwunden, Eure Bestell-Hotline konnte keine Auskunft geben...
Was ist denn z.Z. Stand der Dinge zum Thema: " Bundles mit PS3"?