Beiträge von Macbook1975

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Aber sicher doch, ich habe nichts weiter zu tun als jeden User noch anzuschreiben :rolleyes:

cu
    Thomas

Vielleicht solltest Du im Impressum erscheinen, wenn Du hier mehr Rechte hast, als Carsten.

Hier kannst du doch auch was dazu schreiben, wieso nicht eine automatisierte PN bzw Email.

Zudem würde ich doch auch direkt an Deiner Stelle nochmal nachsehen, ob der Threadersteller von damals ( Iphone Unlock Forumsregelkonform?) nicht doch unerlaubter Weise wieder in dem Iphone Thread von entsperrten Iphones quasselt...
    ;)

Frank hat übrigens kein Interesse mehr, sich hier mit wichtigen Aushlfsmoderatoren rumzuschlagen und wird sich noch mit einem neuen Namen anmelden, wie es hier wohl üblich ist.

Gruß

Mike

Ist Sarkasmus nicht erlaubt? Es steht doch, daß man in diesem Forenbereich auch "stänkern" darf? ( kritisieren etc sollte erlaubt sein )

Was heißt Bruder "im Geiste" ? Willst Du unsere Geburtsurkunden per Email bekommen? :confused:

Ist Carsten ein Moderator? Er hat dazu garnix gesagt, da er ihn privat zuhause erreicht hat. Demzufolge war er etwas überrascht

Das mit dem Hausverbot für immer wurde später reineditiert. Da er gesperrt wurde ( natürlich auch ohne eine kleine Email Benachrichtigung )

Gruß

Mike

Hallo!

Mein Bruder "trethupe" wurde vor über 3 Wochen hier für 2 Wochen TEMPORÄR gesperrt. Hier nachzulesen

Nachdem er erfolglos einige Mails an Moderatoren gesendet hat ( es wurde keine der 9 Stück beantwortet ) noch ein Telefonat mit Herrn Carsten hat seine Freischaltung bewirkt.

Ist das das Verhalten, was man jemandem entgegenbringt, der fast Premium User geworden wäre bzw gerne werden möchte?

Sicherlich habt ihr viel zu tun, aber die Zeit hat ja auch fürs "Sperren" gereicht.

Gruß

Mike

Hallo!

Ich verkaufe wegen neuem Job und entsprechend beruflichen Umstieg auf ein Firmengerät mein Sony Vaio.

Sony VAIO VGN-FS315M

Produktinformation
    Das Notebook der Sony VAIO FS-Serie ist ein ultraflaches Breitbild-Notebook, das uneingeschränkte Mobilität durch Centrino Plattform, leistungsstarke Grafikkarte und Wireless LAN zur mobilen Vernetzung bietet.

MPN
    MPN VGNFS315M

Haupteigenschaften
    Prozessor Intel Pentium M 1,73 GHz
    Installierter Speicher 512 MB (DDR2 SDRAM)
    Festplatte 80 GB IDE, 4200 RPM
    Display 15.4 Zoll WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

Prozessor
    Prozessorgeschwindigkeit 1,73 GHz

Motherboard
    Bus-Geschwindigkeit 533 MHz

Speicher
    Installierter RAM-Speicher 512 MB
    RAM-Technologie DDR2 SDRAM
    Max. RAM-Unterstützung 2048 MB
    RAM-Geschwindigkeit 400 MHz
    Installierter Cache-Speicher 2048 KB

Festplattenlaufwerk
    Festplattenkapazität 80 GB
    Festplattendrehzahl 4200 Umdrehungen pro Minute
    Speichercontrollertyp IDE

CD / DVD
    CD-/ DVD-Typ Dual Layer DVD±RW

Display
    Display-Technologie WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
    Display-Größe 15.4 Zoll
    Max. Display-Auflösung 1280 x 800

Videoaufnahme
    Grafikprozessor NVIDIA GeForce Go 6400
    Installierter Videospeicher 128 MB

Audio
    Audio-Ausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte
    Audio-Eingangstyp Mikrofon

Betriebssystem
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    Nutzungsempfehlung Privat
    Plattform PC

System
    Erweiterungsfähigkeit 1 x Memory Stick-Kartensteckplatz, Docking Station/Schnittstellenreplikator, 1 x Memory Stick PRO, 1 x Memory Stick DUO
    Erweiterungsschnittstellen 3 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394a (FireWire), VGA-Ausgang, RJ-11 (Modem), RJ-45 (Netzwerk)
    Eingabemethode Tastatur, Touchpad

Netzwerk
    Netzwerktyp Integrierte 10/100/1000-Netzwerkkarte, Integriertes Wireless LAN
    Datenverbindungsprotokoll Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

Modem
    Modemtyp Fax/Modem
    Analog Modulation Protokoll ITU V.90, K56Flex

Batterie
    Akkulaufzeit 2.75 Stunde
    Akku-Technologie Lithium-Ionen

Abmessungen
    Höhe 3,6 cm
    Gewicht 2,9 kg

Standort 47XXX

Preis 550 € inkl. Versand

suche ein 2. Macbook für meine Holde..zahle auch gerne zu....1,83 sollte es sein, 60 GB reichen.......13"...