ich hb sogr die gleiche Muddi wie er :top: :cool: und Vati ist auch dergleiche :top: :top: :top: :top:
Beiträge von Macbook1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wind um nichts machenDaß er für immer gesperrt ist, hat sich eben erst ( nach Threaderstellung ) herauskristallisiert.
Kannst wieder an den Tisch, Mutti hat Abendbrot gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Aber sicher doch, ich habe nichts weiter zu tun als jeden User noch anzuschreiben
cu
ThomasVielleicht solltest Du im Impressum erscheinen, wenn Du hier mehr Rechte hast, als Carsten.
Hier kannst du doch auch was dazu schreiben, wieso nicht eine automatisierte PN bzw Email.
Zudem würde ich doch auch direkt an Deiner Stelle nochmal nachsehen, ob der Threadersteller von damals ( Iphone Unlock Forumsregelkonform?) nicht doch unerlaubter Weise wieder in dem Iphone Thread von entsperrten Iphones quasselt...
Frank hat übrigens kein Interesse mehr, sich hier mit wichtigen Aushlfsmoderatoren rumzuschlagen und wird sich noch mit einem neuen Namen anmelden, wie es hier wohl üblich ist.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gesperrt wurde er wohl eher für solche Aussagen:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2641698#post2641698
Wenn er schon mit einem Mod telefoniert hat wird ihm dieser sicher doch auch gesagt haben, ob und wann er sich hier wieder blicken lassen kann oder?
Da ist ein solcher Beitrag von einem "Bruder" (im Geiste?) doch völlig überflüssig außer man will einfach nur mal stänkern.
Ist Sarkasmus nicht erlaubt? Es steht doch, daß man in diesem Forenbereich auch "stänkern" darf? ( kritisieren etc sollte erlaubt sein )
Was heißt Bruder "im Geiste" ? Willst Du unsere Geburtsurkunden per Email bekommen? :confused:
Ist Carsten ein Moderator? Er hat dazu garnix gesagt, da er ihn privat zuhause erreicht hat. Demzufolge war er etwas überrascht
Das mit dem Hausverbot für immer wurde später reineditiert. Da er gesperrt wurde ( natürlich auch ohne eine kleine Email Benachrichtigung )
Gruß
Mike
-
Hallo!
Mein Bruder "trethupe" wurde vor über 3 Wochen hier für 2 Wochen TEMPORÄR gesperrt. Hier nachzulesen
Nachdem er erfolglos einige Mails an Moderatoren gesendet hat ( es wurde keine der 9 Stück beantwortet ) noch ein Telefonat mit Herrn Carsten hat seine Freischaltung bewirkt.
Ist das das Verhalten, was man jemandem entgegenbringt, der fast Premium User geworden wäre bzw gerne werden möchte?
Sicherlich habt ihr viel zu tun, aber die Zeit hat ja auch fürs "Sperren" gereicht.
Gruß
Mike
-
je mehr Drittanbieter Software im Frühstadium drauf ist, desto weniger würde ich mich über Probleme wundern...mein 4GB vom 1. Verkaufstag in den USA läuft mehr als stabil
-
Hallo!
Ich verkaufe wegen neuem Job und entsprechend beruflichen Umstieg auf ein Firmengerät mein Sony Vaio.
Sony VAIO VGN-FS315M
Produktinformation
Das Notebook der Sony VAIO FS-Serie ist ein ultraflaches Breitbild-Notebook, das uneingeschränkte Mobilität durch Centrino Plattform, leistungsstarke Grafikkarte und Wireless LAN zur mobilen Vernetzung bietet.MPN
MPN VGNFS315MHaupteigenschaften
Prozessor Intel Pentium M 1,73 GHz
Installierter Speicher 512 MB (DDR2 SDRAM)
Festplatte 80 GB IDE, 4200 RPM
Display 15.4 Zoll WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home EditionProzessor
Prozessorgeschwindigkeit 1,73 GHzMotherboard
Bus-Geschwindigkeit 533 MHzSpeicher
Installierter RAM-Speicher 512 MB
RAM-Technologie DDR2 SDRAM
Max. RAM-Unterstützung 2048 MB
RAM-Geschwindigkeit 400 MHz
Installierter Cache-Speicher 2048 KBFestplattenlaufwerk
Festplattenkapazität 80 GB
Festplattendrehzahl 4200 Umdrehungen pro Minute
Speichercontrollertyp IDECD / DVD
CD-/ DVD-Typ Dual Layer DVD±RWDisplay
Display-Technologie WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
Display-Größe 15.4 Zoll
Max. Display-Auflösung 1280 x 800Videoaufnahme
Grafikprozessor NVIDIA GeForce Go 6400
Installierter Videospeicher 128 MBAudio
Audio-Ausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte
Audio-Eingangstyp MikrofonBetriebssystem
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
Nutzungsempfehlung Privat
Plattform PCSystem
Erweiterungsfähigkeit 1 x Memory Stick-Kartensteckplatz, Docking Station/Schnittstellenreplikator, 1 x Memory Stick PRO, 1 x Memory Stick DUO
Erweiterungsschnittstellen 3 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394a (FireWire), VGA-Ausgang, RJ-11 (Modem), RJ-45 (Netzwerk)
Eingabemethode Tastatur, TouchpadNetzwerk
Netzwerktyp Integrierte 10/100/1000-Netzwerkkarte, Integriertes Wireless LAN
Datenverbindungsprotokoll Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11gModem
Modemtyp Fax/Modem
Analog Modulation Protokoll ITU V.90, K56FlexBatterie
Akkulaufzeit 2.75 Stunde
Akku-Technologie Lithium-IonenAbmessungen
Höhe 3,6 cm
Gewicht 2,9 kgStandort 47XXX
Preis 550 € inkl. Versand
suche ein 2. Macbook für meine Holde..zahle auch gerne zu....1,83 sollte es sein, 60 GB reichen.......13"...