Hi
Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL vom o2 Inklusivpaket in den Blue 100 (Student) mit Auszahlung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL vom o2 Inklusivpaket in den Blue 100 (Student) mit Auszahlung.
Danke
Hallo,
hätte gern ein Angebot für IP100+100SMS+Internetpack S
und dem Motarola Milestone wenn das geht.
Vielen Dank schonmal
Und Windowsmobile 6.5 ist drauf?
In einem anderen Forum habe ich dieses Video gefunden das zeigt, dass das Omnia 2 einen digitalen kompass hat. Ist der wirklich vorhanden? Hier das Video:
Für mich ist entscheidend, dass das Omnia 2 Windowsmobile 6.5 hat oder updatefähg ist und laut Samsung sind das die Geräte für den Asiatischen Markt nur bedingt. Ist auf den Geräten schon WM 6.5?
Ist das Omnia 2 Importware und hat das Windowsmobile 6.5?
Erst lesen dann schreiben...
Ist bei T-Mobile der Studentenrabatt möglich? Wäre am Complete 120 Friends (so heißt der beim Iphone, ist das ein spezieller Tarif dafür?) bei dir heißt der wohl
T-Mobile Combi Relax 120 interessiert
Habe Momentan einen O2 Student 100 Vertrag mit 100 Freiminuten + SMS und würde diesen gerne verlängern. Als neue Zusatzoption würde ich gerne das Internet-Pack-M dazu buchen. Student muss aber nicht sein.
Ist eine verlängerung über dich möglich und würde das was am Preis ändern?
Habe Momentan einen O2 Student 100 Vertrag mit 100 Freiminuten/SMS und würde diesen gerne verlängern. Als neue Zusatzoption würde ich gerne das Internet-Pack-M dazu buchen.
Als Wunschhandy würde ich gerne das Omnia i8910 HD dazu nehmen.
Um das Handy möglichst günstig zu bekommen wären weitere Veträge bis insgesamt ca 20 € GG möglich.
Kann mir da wer was anbieten oder ist es besser sich das handy direkt zu kaufen und die Verlängerung bei O2 zu machen?