Der Vertrag MagentaMobil M mit Smartphone 4. Gen wurde zum 22.06.2020 gekündigt. Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
Evtl. wäre auch ein Wechsel in MagentaMobil L denkbar.
Beiträge von Loox
-
-
Bitte um ein Angebot für Magenta M + Magenta eins + Rufnummernmitnahme+ Auszahlung
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot zufolgendem freuen:
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Samsung Galaxy S9 Plus
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Google Pixel 2 (64GB)
Vielen Dank!
-
Ich habe zur Zeit einen O2 blue All-in Premium Vertrag der am 11.11.18 endet.
Da mein Festnetzanschluss über die Telekom läuft möchte ich gerne zum Magenta mobile M mit Magenta 1 Vorteil wechseln.Mein Problem ist, dass mein o2 Vertrag zur Zeit 75% rabattiert ist und dieser Rabatt im August ausläuft.
Kann mir jemand ein günstiges Angebot machen, bei dem ich günstig aus dem O2 Vertrag raus komme und möglichst schnell zur Telekom komme?
Danke!
-
Hallo,
nachdem die Telekom aufgrund ihrer Modernisierung meinen Entertain Comfort mit ISDN gekündigt hat, suche ich jetzt eine Verlängerung in den neuen MagentaZuhause mit EntertainTV Tarif. Da wohl nur 16Mbit/s hier möglih sind, wäre das dann wohl der S Tarif.
Dazu hätte ich gerne einen passenden Receiver, Router ist noch vorhanden.Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.
-
Hallo,
Ich wäre an einem Angebot mit dem Samsung galaxy Tab S3 oder S2 9.7 interessiert.
Freundliche Grüße
Loox -
Ist ein Angebot für das Samsung Tablet s3 auch möglich ?
-
Würde gerne meinen meinbase Vertrag in einen Base allnet Vertrag verlängern und hätte gerne das Samsung Galaxy s3 dazu.
-
Würde auch gerne meinen O2 Blue 100 verlängern.
Habe zur Zeit das Pack-M mit 1 GB Datenvolumen, diese 1 Gb würde ich auch gerne behalten. Kann mir da wer ein Angebot machen? -
Hallo,
ich habe zur Zeit einen O2 Blue 100 Vertrag bei dem jetzt die Möglichkeit zur Verlängerung besteht.
Das sind die Tarifdetails:
O2 – Flat
SMS - Flat
100 Minuten in alle dt. Netze
Internetflat mit 1GB (dank Upgrade auf Internet-Pack-M Plus)
Für 25€ im Monat.
Ich bin noch in der Ausbildung habe daher auch einen Schülerausweis.Ich hätte gerne ein Verlängerungsangebot in diesem oder in einen anderen gleichwertigen O2-Vertrag zusammen mit dem Motorola Razr Maxx.
Gruß
Loox