-
Immer geschmeidig bleiben, okay? Wollte nur nachfragen weil ich mir bei der oberen Textpassage zum Thema Kündigungsfrist in dem PDF das in diesem Thread gepostet wurde (für Tarifwechsel) nicht ganz sicher war.
Aber danke für deine direkte Antwort!
Hab noch ein Frage: Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Wechseln in den niedrigeren Tarif aus. Hab in dem Thread immer noch keine Antwort gefunden wie man das genau macht? Das eine Formular dass jemand als PDF zur Verfügung gestellt hat einfach an TPH senden oder gehts auch online?
Grüße und Danke
-
Aber direkt nach dem Wechsel oder halt 1-2 Monate danach ist möglich? Möchte ich nur wissen, nicht dass ich erst kurz vor Vertragsende kündigen kann.
-
Ach das gibts noch? Ist ja cool. Bin gerade am überlegen ob ich auch noch abschließen soll.
Wenn ichs richtig verstanden hab wechselt ihr in den Kombi Komfort ja?
Wann kann man denn den gesamten Vertrag kündigen? Sofort nach Anschluss zum frühestmöglichen Termin oder erst kurz vor Vertragsende?
Grüße,
Lightframe
-
7,50euro monatliche grundgebühr bei einem und 15euro bei zwei verträgen?
edit: wann erfolgt die auszahlung der 540 euro?
-
Sorry wenn ich Off Topic gehe, aber weiß jemand obs diese Karte da auch noch für andere EU Länder gibt? Konkret interessieren würde mich England und/oder Kroatien.
Zu deiner Karte: Wie ist dass denn, ist das für UMTS? Und gibts da irgendwelche Limits? Also Datenmäßig oder Zeittechnisch?
Grüße
-
Also bei mir zeigts noch 7 verfügbare an und ich könnte es wohl auch noch kaufen?!
-
Würde mich dennoch interessieren wieso hier gewerbliche Angebote ohne Impressum gepostet werden. Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben dass es Pflicht sei...
-
Was gibts denn für einen Alice Fun mit Flatrate? Am liebsten per pn.
Grüße,
Lighty
-
so,ich hab aber jetzt nochmal eine gefunden, die es dann, wenn ich alles richtig gelesen hab, für 180 gibt. was sagt ihr dazu: klick
powl: ziemlich doof gelaufen bei dir, anscheinend. naja, über etelon hört man ja auch nicht nur das beste :mad:
-
Mhja... Das kann wohl sein. Ist aber schon ein ganz schöner Unterschied zu 180 Euro... Wird ja sicher das gleiche oder ein ähnliches Angebot auch nochmal geben.