Beiträge von Lightframe

    Hab auch die Sony MDR EX71 SL. Bin normalerweise keine Fanboy von Sony aber bei den Kopfhörern muss ich echt sagen... Respekt. Die sind super. Nicht zu teuer, aber weniger sollte man denk ich auch nicht ausgeben. Einmal gescheite gekauft, erspart über Jahre hinweg den ständigen Neukauf von 3-5 Euro Teilen.


    Ich hab meine Sonys mittlerweile knapp 3 Jahre, hab nie besonders auf sie geachtet, immer in irgend ne Tasch geschmissen, in die Hosentasche geknüddelt, beim Skifahren dabei gehabt, sind auch mal nass geworden und dennoch: Klang wie am ersten Tag.


    Also meine klare Empfehlung wenn man sich gute aber auch noch bezahlbare Kopfhörer kaufen möchte: Sony MDR EX71 SL. (Evtl. gibts schon nen Nachfolger davon, weiß ich nicht.)



    edit: Ich hab natürlich passend zum Ipod/iPhone die weiße Version davon, also die MDR EX71 SLW =) Ich denk aber nicht dass zwischen schwarz und weiß was um sein dürfte ;)

    Re: Re: PS3 nicht lieferbar


    Zitat

    "Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware
    unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB)"


    Ergo, muss man nicht zwingend im Besitz der Ware sein, solange man unverzüglich liefern kann.

    Hi, du solltest auf jeden Fall bis spätestens zum 20. des dritten Monats wechseln, damit du ab dem 4. Monat im günstigeren Tarif bist. So stehts im offiziellen Wechselformular. Der WechselANTRAG kann auch schon vorher gestellt werden, der tatsächliche Wechsel findet aber erst im 4. (also nach dem 3ten Monat) statt.


    Umständlich ist das soweit nicht, und nen Grund brauchst du überhaupt nicht, da es einfach ein Vertragsgegenstand ist, dass du wechseln kannst.


    Grüße.

    Hat sich jetzt eigentlich schonmal jemande durchgerungen und dort angerufen, meine Sim-Karte liegt wohl noch auffer Post.


    Und nochmal: Wie wechselt ihr denn in den günstigeren Tarif wenn ich keinen TPH Laden in der Nähe habt? Fax? Online? Hotline?

    Besonders das mit dem KC WE würde mich auch interessieren. Vielleicht kann Sparhandy was dazu sagen. Wie wechselt ihr jetzt eigentlich vom VF 50 in den KC, wenn ihr keinen Shop in der Nähe habt? Mit dem Formular per Fax? ODer gehts auch irgendwie online?

    Zitat

    Original geschrieben von vtccrs
      Sparhandy:


    kumpel hat gestern bestellt, heute ist schon die kohle aufm konto.


    Wie? Gestern bestellt, heute Kohle aufm Konto? Kann ja fast nicht sein. Also ich hab vor 2 Tagen bestellt aber außer der Bestätigung von Sparhandy, dass die Unterlagen bei denen eingegangen sind noch nichts erhalten.


    Sicher dass dich dein Kumpel nicht aufn Arm nimmt?


    Grüße, Lighty