-
Re: WLAN verstärken
Zitat
Original geschrieben von Viv
T-Com DSL (+ Congster Local-Flat) 384 kbit/s
Speedport W 701V
Bei einem Repeater soll ja die Übertragungsrate abnehmen, was bei 384 auch nicht so dolle ist
Alles anzeigen
ähhhmmm??? was soll denn bei 385kbit/s noch abnehmen?
Du dengelst ein 54Mbit/s Repeater dran - d.h die Netto Datenrate liegt bei ca 27Mbit/s - da gehen dann noch was von verloren weil du im Repeter Modus funkst/schlechte Empfangsqualität am Repeater Standort hast. Dann bist auf 7-8Mbit/s Netto (unter ungünstigen Bedingungen). Aber das ist immer noch deutlich mehr wie dein DSL Anschluß liefert....
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es auch sowas für Windows XP??? Habe auf meinem Rechner WinXp, aber auch RecoveryCD.
http://193.99.144.85/ct/ftp/re…lt.shtml&words=Entfesselt
-
es ist doch üblich das die Grundgebühr im vorraus und die Sprachgebühren im nachhinein bezahlt werden.
Und die Country Flat wird wohl als Grundgebühr angesehen - von daher macht es sinn das jetzt schon der Dezember berechnet wird
-
Du hast Rufumleitung im Amt eingeschaltet.
Der Vorteil ist das dies nicht deine B Kanäle belegt. Was du benötigst ist eine Rufumleitung in deiner TK Anlage.
-
und nicht vergessen - wenn der Anbiter gewechselt wird (auch wenn er wirklich einen Anlagenanschluß schaltet) kann es durchaus sein das das Format der Rufnummernsignalisierung sind ändert - und dadurch dann eine rekonfiguration der Anlage notwendig ist.
-
ich könnte dir folgenden Link
http://cnn.cn/shop/htc-touch-c…b7ef1ff3358831e4a0fe1b601
für neue Schalen andienen - wahlweise kannst Du dir das Gehäuse auch beim (Auto) Lackierer in Perlmutteffekt pimpen lassen :p
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ist doch auf der Seite...
*grins*
jetzt schon...
Danke!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nur die Geräte die unter diesem Tarif gelistet sind, keine Extraangebote. Alle anderen Geräte nehmt bitte von unserer Seite
Gruß
Stefan
was ich nicht verstehe ist das eine PS3 mit dem Vertrag geht (lt Webseite) aber keine PSP :confused:
-
mmh - von der mycup kann ich aus eigener Erfahrung leider nur abraten.
Ich hatte Sie damals bei einem Ebay Gewinnspiel gewonnen. Der Kaffee selbst schmeckt klasse, die Maschine ist super verarbeitet. ABER: die pads sind sauteuer. Das 12er Pack liegt wenn ich mich recht erinnere bei 2.30 Eur oder so. Da sind die Senseo Pads (bzw die Nachgemachten) deutlich preiswerter.
Nachgemachte Pads für die MyCup gibt es leider nicht..
-
*schieb*
da handytick nicht bereit ist ein O2 inklusiv 50 mit einer PSP zu bundeln