Beiträge von Mischa55

    Hi Sascha,


    hier die Kontakt Daten:


    Andreas Panczyk
    Mobile and More Ltd.
    Pochenstr. 10
    33397 Rietberg
    Tel.: 0 52 44 / 92 7 44 35
    Fax: 0 52 44 / 92 7 44 36
    Mail: Mobile-and-more@gmx.de


    Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711
    Steuer-Nr.: 347/5856/0793 – FA Wiedenbrück
    Ust-IdNr.: DE256672173 Firmensitz:
    Mobile and More Ltd.
    69 Great Hampton Street
    B18 6EW Birmingham
    England


    Registered in England
    and Wales
    Company No. 6253756


    oder auch:


    http://www.mahnverfahren.nrw.de/

    auch wenn MaM hier im Forum gesperrt ist, hat er nun mal die 'Pflicht' den bisherigen Bestellern zu erklären was abgelaufen ist.


    Zumindest bei aktuell schwebenden Bestellungen sollte auch dem blauäugigsten Geschäftsmann klar sein, das die Besteller sich über das Forum koordinieren.


    Ich erwarte einfach, das er sich bei mir meldet und meine Bedenken zerstreut - tut er das nicht bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist, dann gibts von mir ganz klar die rote Karte und eine Stornierung.


    Gott sei Dank hat er ja nicht auf die Widerrufsfrist hingewiesen, noch habe ich abgenickt das ich darauf verzichte. Somit läuft die Widerrufsfrist erstmal unbegrenzt, bis MaM bzw der Provider mich schriftlich über die Frist informiert.


    Sofern also MaM - und davon gehe ich aus - hier über einen neuen Account mitliest: krieg deinen Hintern hoch und melde Dich bei den Bestellern.

    naja -


    ein Widerruf ist ja ein Umtausch wegen Nichtgefallen. Hier muß der Käufer die Versandkosten der Rücksendung tragen sofern der gesamte Warenwert der Rücklieferung unter 40€ ist und in AGB des Käufers darauf hingewiesen wird.


    Wer die Versandkosten der Hinsendung zu tragen hat ist noch nicht endgültig geklärt. Einige Gerichtsurteile schlagen dem Verkäufer diese Versandkosten zu, andere dem Käufer.


    Wenn es sich aber um Mängelbehaftete Ware handelt (passt nicht zum Gerät wie angegeben) dann ist es kein Widerruf sondern eine Reklamation. Und bei einer Reklamation hat der Verkäufer die Versandkosten der Rücksendung zu tragen. Sofern eine Wandlung vorgenommen wird, muß der Käufer auch die Kosten der ersten Hinsendung tragen. Wird eine Ersatzlieferung vorgenommen, so hat der Verkäufer auch die Versandkosten der zweiten Hinlieferung zu tragen.

    Hi,


    falls Du wirklich mit einer VOIP basierten Technologie liebäugelst, dann schau dir doch mal SWYX an. Die Software ist windows basiert und kann nach recht kurzer Einarbeitungszeit selbst administriert werden.


    Dem Ausbau ist keine Grenzen gesetzt, da die TK rein Software basiert ist. Einfach neue Lizenzen hinzufügen und fertig.

    ich möcht dem knaben mal irgendwann einen taktischen kleinbuss vom moskauer inkasso vorbeischicken...
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    Von: gabelfuchs@googlemail.com [mailto:gabelfuchs@googlemail.com] Im Auftrag von gabelfuchs.de
    Gesendet: Freitag, 1. Februar 2008 18:09
    An: news-return@gabelfuchs.de
    Betreff: November-&Dezemberaktion Abschluss



    Liebe Kunden,



    auch wenn es diesmal unvorhergesehen länger mit der Abwicklung unserer November- & Dezemberaktionen gedauert hat, können Sie sich mittlerweile an Ihren Klarmobilkarten und dem iPod erfreuen. Sollten Sie dennoch irgendwelche Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit diesen Aktionen haben, bitten wir Sie, sich einfach nochmals an uns zu wenden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

    warum rufst du nicht einfach an und erkundigst dich nach den öffnungszeiten?


    Wenn ich mich recht erinnere ist pi mal daumen morgends ab 10:00 bis abends ca 20:00 die öffungszeit in central london. Über Mittag ist nicht geschlossen.