Beiträge von chillin

Zitat

Klick mich zur DLNA APP Play to Info

hoffentlich wird das nicht wieder so ein schrott wie auf symbian...

da fehlen die wichtigsten features:

- Universal UPNP/DLNA controller (andere geräte steuern)

- UPNP/DLNA client (medien auf phone abspielen)

Fakt ist, dass die HTC Windows Phone 8 Geräte in mehr als 30 Online Shops sofort lieferbar sind, das Lumia 920 gerade mal in 5! Dabei sind die Preise des Lumia momentan einfach nur überzogen. Kein Wunder, dass viele da einfach zur günstigeren Konkurrenz greifen.

Das Ganze hat also nichts mit Wunschdenken zu tun... die Teile sind einfach nicht lieferbar > die Preise gehn nicht runter > durch die Gier der Händler werden die wenigen Geräte überteuert angeboten > die Geräte lassen sich schlecht verkaufen > die Leute greifen zur Konkurrenz > Nokia verpasst den Einstieg...

Ich hoffe, dass bis spätestens bis Mitte Dez. Geräte zu akzepablen Preisen verfügbar sind. Ansonsten werde ich wohl auch bei der Konkurrenz zuschlagen.

Zitat

Ich vermute mal, der Grund ist einfach der, dass man die Verfügbarkeit knapp halten will, um die Attraktivität künstlich zu steigern. Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein."

naja, man könnte es ja mal versuchen, aber kurz vor weihnachten ist das einfach nur FAIL!

Das 920 hätte schon vor wochen in jedem onlineshop und bei jedem otto handyfritzen um die ecke auf lager sein sollen um durch das weihnachtsgeschäft massig lumias in umlauf zu bringen.

Zitat

Wer hier Trollversuche unternimmt weiss ich nicht so sicher, aber das 808 hat natürlich einen HDMI anschluß.

die meisten tvs haben mittlerweile doch alle einen mediaplayer oder dlna integriert.
    da braucht man eigentlich keinen tv out mehr...

entweder als massenspeicher anschliessen oder streamen. Bei meinem N8 hab ich den tv out nie benutzt...

wann gibts das teil jetzt endlich mal flächendeckend zu kaufen? in den meisten online stores ist es immer noch nicht lieferbar :mad:

Das HTC ist mittlerweile schon fast um 100€ im preis gesunken. So langsam werde ich unsicher, ob das Lumia wirklich das richtige ist.. traurig

Zitat

Ich dachte man könnt sich hier an paar schöne Bilder anschaun, aber weit gefehlt. Hier postet doch schon keiner mehr, weil die 808 User ihren Kauf damit rechtfertigen müssen, hier jedes Bild zu zerreissen.

ja, da gebe ich dir vollkommen recht.. wirklich informieren kann man sich hier nicht :flop:
    genausowenig im 920 phone thread. da wird ordentlich getrollt..

Anscheinend wird es bald ein update für die Kamera geben, welche bilder bei tageslicht verbessert.
    Mal abwarten ob da noch was rauszuholen ist.

Zitat

Nokia promises camera adjustments for the Lumia 920 to allow for better daylight shots