Beiträge von chillin
-
-
Zitat
Der IE ist echt das allerletzte und es gibt ja nichtmal Alternativen.
so ein quatsch.. Alternativ wäre da z.B der "UC Browser" für WP8der kann einiges noch besser als der IE10.
-
danke für die Bilder!
Zitatnebenbei muss ich sagen, dass ich die bilder vm 808 im Vergleich zu anderen Kompakten oder z.B. zum 920 teilweise viel zu blass und ausdrudrucklos finde...
bei dem foto vom see sieht man ganz gut was ich meinte. Beim 808 sieht es so aus als läge ein matter schleier über dem bild?? das 920 gefällt mir persönlich besser. -
So hab gerade be ebay ein 920 schwarz mit Vodafone branding erstanden !
bei 529€ konnte ich nicht wiederstehen hier gibts noch geräte
keine Ahnung warum das so billig war?
Ich frage mich gerade ob sich das Vodafone Branding negativ auf Firmware updates auswirken wird?
Muss ich da länger warten als bei einer freien CV?hat hier jemand erfahrungen? würde evtl wieder stornieren wenn sich das negativ auswirken wird...
-
24Mp wären perfekt für oversampling und annehmbare bauhöhe..
nebenbei muss ich sagen, dass ich die bilder vm 808 im Vergleich zu anderen Kompakten oder z.B. zum 920 teilweise viel zu blass und ausdrudrucklos finde... aber das ist mein subjektiver eindruck.
hoffentlich kommt das update für die kamera nicht wirklich erste im februar..
-
-
Zitat
Irgendwie haben die ein "zu gutes" 920 erwischt
..und mit dem PR1.1 update wirds noch besser(ich muss ganz ehrlich sagen, das 920 würde ich nicht immer als sieger sehen wie in den umfragen...)
-
welche kabellosen ladegeräte nutzt ihr für das 920?
- Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen
- Nokia DT-900 Nokia Wireless Charging Plate
- Nokia DT-910 Ladestation mit NFCempfehlungen?
-
Zitat
und damit die nicht auf vorherigen in vielen Chargen produzierten Handys nicht sitzenbleiben und dementsprechend Minus machen,schmeißen sie erstmal wenige Anzahl von 920 auf den Markt.
Theoretisch ja, aber Nokia kann sich sowas nicht mehr leisten. Nokia braucht Kohle und wenn sie keine Geräte verkaufen gibts auch keine Kohle. Die Fixkosten laufen aber weiter.
Ich hätte auch gerne ein 920, aber für 699€? da kauf ich lieber bei der Konkurrenz.
Wie schon erwähnt:
ZitatNein, Nokia bleibt sich einfach treu. Ankündigen, reden, werben, nix haben. Sie stehen nicht umsonst dort wo sie sind.
nicht mehr lange..
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Sieht schön aus... Wie hast du das hinbekommen? CFW?
Danke! Brauchst keine CFW, nur AndroMenu, sieht echt klasse aus
Hier nochmal alles zusammengefasst:- Die Uhr ist ne Widget Skin zum installieren.
- Nokia Battery Monitor Widget
- AndroMenu Extra Buttons Download