-
Zitat
Naja wenigstens haben wir paar Komfortfunktionen mit einem App auf den Homescreen geholt Bluetooth,W-lan,GPS,Netz etc. wir müssen ja WP8 nachhelfen
welches app meinst du? gibts da was neues? oder wieder nur ein shortcut zum einstellungen menü?
..die WP8 SDK ist mal sowas von schmal... ..ohh ist das bei symbian schön
-
Zitat
Kann man das Gerät irgendwie rooten und die Bloatware deinstallieren?
was für Bloatware?
-
Zitat
Für mich steht eins fest: auch wenn Symbian mehr Funktionen bietet, es macht mir einfach keinen Spaß mehr! Da nehme ich gerne ein paar fehlende oder abgespeckte Funktionen bei WP in Kauf, wenn die tagtägliche Nutzung wesentlich entspannter und anwendungsfreundlicher abläuft.
seh ich genau so!
-
Zitat
Das ist irgendwie auch der Grund, warum auf die Vodafone-Version vom Update warten will, weil wenn *dann* was ist, hat man so richtig verloren .
Werde ich auch machen. Jetzt hab ich schon monate auf mein 920 gewartet, dann werde ich auch noch 2 Wochen warten können...
..der Umstieg vom N8 zum 920 war schmerzhaft.. aber es wird jeden Tag besser.. ich bin einfach noch zu sehr an Symbian gewöhnt.
-
Zitat
Kann man Portico als CV DE problemlos auf ein Vodafone Lumia flashen?
würde mich auch mal interessieren
..und vorallem, wie siehts mit zukünftigen updates aus? muss ich dann erst wieder zurückflashen?
oder wird das 920 dann als CV erkannt?
-
Merlin
danke für die Bilder! Für nen LED Flash ist das doch mal gar nicht schlecht
-
Zitat
Auch die 1.1 kann dem 920 nicht helfen... PureView verdient es immer noch nicht zu heißen.
Ich hätte echt nicht gedacht, das ne 41Mp Cam die fast doppelt so breit ist, bessere Fotos macht als ne 8Mp Kamera :eek:
Es geht mal gar nicht, dass die Fotos vom 920 bei 500x facher Vergrößerung etwas schlechtere Details abzeichnen..
..und die Ganzen Vögel die sich über OIS freuen kann ich auch nicht verstehen.. Ich hab immer mein 1,5m Dreibein Kurbelstativ dabei, das bring um einiges mehr Stabilität rein und ich kann viel länger belichten. :top:
-
wie ist eigentlich der flash vom 920? der wurde doch angepriesen viel besser/schneller als bisherige LEDs zu sein?
kann mal jemand vergleichsbilder reinstellen? das wäre mal interessant.
-
Zitat
Geniale Fotos, Torcida! Darf ich deine Bilder für einen Vergleich weiter verwenden?
das sind doch 2 komplett unterschiedliche motive? was soll der vergleich zeigen?
testi100
danke für den link mir der kamera Qt app, werde ich mal antesten..
-
Zitat
Laut "test" hat das Ei-Phone die beste Kamera...
vermutlich wurde nicht nur die Bildqualität bewertet, sonden Themen wie integration, sharing, panorama, hdr, usw. stark miteinbezogen, wo das 808 etwasch schwächelt.
..ich wäre schon froh wenn ich beim meinem N8 das 808 cam UI hätte.