Beiträge von chillin
-
-
Nach glücklichen Jahren mit dem N82 und dem N8 hab ich sen Sprung gewagt, und mir das 920 gekauft...
Leider habe ich nur defekte Geräte erwischt, und bin jetzt nach ca. 2 Monaten wieder beim N8 gelandet.
Im nachhinein bin ich froh darüber nicht bei WP8 geblieben zu sein. WP8 war zwar wirklich schnell und einfach zu bedienen .. aber dieses Metro UI ging einfach gar nicht.
Es wird einem alles irgendwie aufgezwungen und das einzige was man etwas personalisieren kann ist der Lockscreen...?
Als Programmierer war ich natürlich auf die neuen Möglichkeiten gespannt, habs aber sofort verworfen nachdem ich mir die APIs angeschut habe WTF? Sonder APIS nur für Premium Entwickler?
Bei Symbian oder Android habe ich da deutlich mehr Möglichkeiten!Letztendlich wars das für mich und Nokia. Das N8 hat langsam ausgedient, neue apps sind spärlich verfügbar und als Entwickler merke ich selbst wie die Verkaufszahlen runtergehen..
Unschlagbarer Vorteil von Android ist, dass es sehr viele Apps umsonst gibt und ich nicht wie bei Symbian für jedes mini app bezahlen muss. Hier entwickeln eben viele Leute einfach zum Spass. Klasse!
Vermutlich werde ich auf das HTC One o.ä. umsteigen.
Kameratechnisch ein kleiner Rückschritt bzgl. Bildqualität, aber die Möglichkeiten bei Android sind einfach genial. Schon allein der Burst Modus mit 8 Full Res Bildern in der Sekunde finde ich klasse ..und vorallem habe ich hier schon 5 Bilder geschossen, bevor mein N8 die Kamera App überhaupt geöffnet hat...
Schade Nokia... es war schön mit dir
-
Preis: noch 42€
EDIT: ...ist weg!
-
-
-
-
Hallo,
biete ein Nokia Wireless Ladegrät DT-900 in schwarz (Orginalverpackung, noch nicht benutzt!) da ich mein Lumia 920 nach mehrmaligem Umtasch zurückgegeben habe.
Preis 45€
Paket geht sofort raus! Zahlung per PayPal oder Vorkasse!
Gruss
Chillin -
Falls jemand ein Nokia Wireless Ladegrät DT-900 in schwarz benötigt, ich verkaufe meins (noch nicht benutzt!) da ich das Lumia nach mehrmaligem Umtasch zurückgegeben habe.
Preis 45€
Einfach per PM melden!
-
ok, danke. aber wieder nur shortcuts..
Schade das es mit der SDK nich möglich ist direkt die settings zu ändern. -> Toggelbutton
Was soll der quatsch? Ich hab noch nicht mal wirklich angefangen für WP8 zu programmieren und hab schon keine lust mehr... :mad:
-
Mit "PureView" verbindet man eher rauscharme Bilder wie ein IOS System.
Ist etwas unglücklich gewählt..jaja, das gute alte "Cybershot"