ZitatNö, auch Asha gehört jetzt MS
ach du scheis**!! hab den artikel nicht gelesen...
na dann eben gleich:
good bye!
ich bin froh bei Android und nicht bei WP gelandet zu sein. Hier hab ich wenigstens alle Freiheiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNö, auch Asha gehört jetzt MS
ach du scheis**!! hab den artikel nicht gelesen...
na dann eben gleich:
good bye!
ich bin froh bei Android und nicht bei WP gelandet zu sein. Hier hab ich wenigstens alle Freiheiten
Finds zwar irgendwie schade, aber..
..selber schuld Nokia. Sie hätten Android ja wenigstens mal versuchen können...
Jetzt kann Nokia noch ein paar Asha phones verticken bis Android auch diesen Markt zerstört.
Und dann good bye!
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Wem es auf solchen, mit Verlaub, Quatsch ankommt, der ist bei einem 1020 oder auch 808 eher falsch aufgehoben und es wären die berühmten "Perlen vor die Säue". Das 1020 bietet doch so viele Einstellungsmöglichkeiten, da brauche ich doch kein "DramaShot" und kein Pseudo-HDR!?
ja ne is klar. Du als profi handyfotograf stellst das einfach kurz manuell bei deinem 1020 ein..
Ich hab lieber ein Pseudo HDR bild und ein schönes motiv als gar kein bild.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ein Detailvergleich von einem 5MP und einem 12MP-Foto macht aber auch wirklich Sinn...
ne schlechte farbwiedergabe sieht man bei 5mp sowie bei 12mp, und wenn das bild unscharf ist genauso..
Danke für den link!
..da hätte ich mehr vom 1020 erwartet..
Das S4 kommt schon nahe ran und ist in einigen Bereichen sogar besser... obwohl der Sensor so winzig ist.
Wenn man dann noch die Kameramodi (HDR, GroupShot, DramaShot, Sprachsteuerung,...)des S4 mitzählt ist es zumindest für mich unschlagbar.
Ich bleib bei Android schade Nokia.
nicht nur bei dir...
Ich habe mir damals zwar das 920 gekauft, doch zum glück hatte ich 2x defekte geräte und mich so entgültig gegen nokia und wp entschieden.
Das WP8 Os war echt flüssig und flott aber diese sich ständig bewegenden kacheln und übertriebenen flipeffekte, die geringe anpassbarkeit und geschlossenheit für programmierer waren grauenvoll.
Letztendlich bin ich nun auch bei android gelandet und mit dem S4 mehr als zufrieden. Vom funktionsumfang toppt das sogar symbian und die Kamera ersetzt mein N8 bestens.
Ist zwar irgendwie schade da ich immer nokia handys hatte.. aber für mich ist nokia aktuell = Totalschaden.
Warum Nokia kurz vor dem Untergang auf ein noch fast nicht existentes OS setz bleibt mir ein Rätsel. Subventionen von MS hin oder her...
Da springt man doch dort auf wo am meisten zu holen ist.
Nokia hat ja schon gezeigt hat, dass sie telefone bauen können und auch zu innovation bereit ist.
Da hätte Nokia es mit Android weit bringen können... hätte..
ZitatAndroid drauf, und es würde alles im Regen stehen lassen.
es wäre zumindest ne konkurrenz zum honami.
beide werden ja um die 20mpix haben...
aber mit wp wird das nix großes. Zumal das kameramodul des 808 um welten besser auassieht..
ZitatSieht gut aus !
..naja , nicht wirklich oder? Was soll der riesen bumper?
absolut!
gerade als entwickler bin ich von den möglichkeiten bei WP8 total überwältigt!
Man sieht, das du einfach noch zu sehr an dein 808 gewöhnt bist...
..nach 2 wochen 1080p willst du nicht mehr zurück
wenn das 808 1080p hätte...
http://mynokiablog.com/2013/04…era-flagship-the-details/
Wenn der WP8 homescreen so bleibt, werden sie bei 0,5% Marktanteil bleiben...
..Mit Android wäre es ein Kassenschalger..! (genau wie das 920 und alle anderen)