Beiträge von sebt

Re: LTU

Zitat

Original geschrieben von Quodex
    Nun ja, wenn ihr euch die Flugpläne des Düsseldorfer Flughafens anschaut so könnt ihr erkenne, dass nur eine Fluggesellschaft New York anfliegt, undzwar die LTU. Nach Flugplan fliegt sie am 26.12 um 13:45 ab und kommt am 31.12 um 7 uhr morgens deutscher zeit hier wieder an. passt doch, das ist die gleiche Maschine hin und zurück mit der Flugnummer LU 1550 und rückflug 1551.
    Zufall?

Dir ist klar, dass die meisten USA-Flüge von Düsseldorf aus Umsteigerflüge sind, oder? Sei es mit BA über London, AF über Paris, KLM über Amsterdam usw. Es muss also nicht zwingend der LTU-Flug sein.

Zitat

Die Antworten hab ich von beiden also ltu und fortuna nicht bekommen, heute ist aber auch Sonntag!

Von LTU wirst Du vermutlich auch keine Antwort bekommen. Ich glaube nicht, dass die Dir Auskünfte darüber geben wer wann auf welchen Flug gebucht ist.

Zitat

2001 gab es auch mal so ein Angebot für 5 Tage 700DM Hin rückreise plus hotel.
    War auch seriös, da restkontingente aufgekauft wurden.

Die Flugpreise haben sich aber seitdem unheimlich geändert und auch die Hotelpreise waren nach dem 11.9. in New York im Keller. Inzwischen sind sie so hoch wie noch nie.

Zitat

was mich stört ist allerdings, dass angeblich nur 9 Plätze noch auf dem Flug frei sein sollen, aber wohl mehr als diese neun gebucht haben....für d-dorf bin ich ja schon für 2 personen und ich kenne noch jeweils 6 aus dieser stadt die auch von d-dorf fliegen wollen.

Wenn ihr doch angeblich drauf gebucht seid, dann zählt ihr doch kaum zu den freien Plätzen?! Davon abgesehen bedeutet die 9 in den Flugbuchungsmaschinen "mindestens 9".

s-elch:

Sag mal wo hast Du Deine Homezone liegen? Wohne am Rudolf-Harbig-Weg - also etwas außerhalb des Rings und hab meine Homezone an den Ring Ecke Steinfurter Straße gelegt. Bis zum Hindenburgplatz ist es kein Problem, weiter wird's problematisch. Mensa Aasee oder Bahnhof sitzen nich drin...

Viel schlimmer find ich, dass in MS D1-Roaming gesperrt ist. In machen Uni-Bauten hat o2 arg Empfangsprobleme find ich. Und auf ein Schreiben, in dem ich das Abschalten des D1-Roamings kritisiert habe kam als Antwort, dass man meine Homezone nicht vergrößern könne und den Empfang überprüft hätte (hatte gar nich nach ner Homezone-Vergrößerung gefragt sondern wie es mit weiterem Netzausbau und D1-Roaming aussieht...). Irgendwelche Nachteile hat wohl jedes Netz.

Hallo!

Es gibt ja bei o2 zahlreiche Rahmenverträge mit 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat. Wird dieses Guthaben auch auf SMS angerechnet oder nur auf wirkliche Gespräche?

Schwanke nämlich derzeit zwischen Vertragsverlängerung mit den 5 Euro Guthaben oder zu den Online-Konditionen mit den PowerSMS. Momentan habe ich noch den 5 Euro-Rabatt auf die Grundgebühr, den es ja nun nicht mehr gibt.

Danke!

Problem nach Kartenwechsel

Hallo,

habe ich Problem mit dem Adapter, nachdem ich eine der beiden Karten ausgetauscht habe.

Der Adapter springt bei meinem S55 einfach nicht mehr um. Es funktioniert nur die eplus-Karte. Die o2-Karte wird grundsätzlich nicht angesprochen. Setze ich den Adapter nun in ein C35i funzt alles wie gewünscht. Woran kann das liegen? Auch einzeln funktionieren die Karten einwandfrei jeweils in beiden Handys. Nur beim Adapter will das S55 die o2-Karte einfach nicht finden. Weiß da vielleicht jemand weiter?

Danke!
    Seb