-
Also Advanzia stellt definitiv keine Karten in den USA aus. Laut dem Tool sei meine Lufthansa MasterCard angeblich von der "NORWEST BANK IOWA, N.A." ausgestellt worden. Was macht dann das DKB-Logo auf der Rückseite 
Eine Alternative gibt es nicht frei zugänglich, hab ich das behauptet?
Das Problem ist einfach, dass die Daten veraltet sind. Bei neueren Kartenserien (und dazu gehören vor allem relativ neue Produkte wie die Advanzia-Karte) wirst Du keine korrekte Auskunft erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Alternative?
Solange nichts besseres angeboten wird, wird eben das benutzt.
Kannst Du gerne nutzen, aber die Ergebnisse stimmen nicht 
-
Die DNSStuff-Abfrage ist sinnlos, die KK-Daten dort sind total veraltet und sagen nix mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Wenn mir jemand helfen mag:
Gibts auch für dieses Jahr noch gute Preise?
Das von mir eingefügte Beispiel ist von diesem Jahr...
-
Hotline meinte am Montag wären eigentlich alle rausgegangen. Hab aber auch keine bekommen bisher. Man hat sich meine Kartennummer notiert und will mir dann eine neue Rechnung mailen. Mal abwarten, was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mc_greenhorn
ist Lan.com nur bei oversea Fluegen so guenstig, oder klappt es auch mit Fluegen in Europa?
Ich suche um Weihnachten ein Flug von London nach Deutschland.
Schau nicht bei LAN, sondern such woanders 
-
z.B.

http://www.pictureupload.de/pi…61008180012_Unbenannt.JPG
Wobei man hier den Umstieg zwischen Gatwick und Heathrow nicht schafft. Aber einfach mal mit den Tagen rumspielen. Siehst ja jetzt, was als Segmente einzutragen ist.
-
Notausgangsplätze sind beim Online-Checkin mit Exit gekennzeichnet. Man bekommt außerdem noch eine zusätzliche Abfrage, in der man bestätigen muss, dass man körperlich in der Lage ist dem Kabinenpersonal am Notausgang zu helfen und der englischen Sprache mächtig ist.
-
Re: OnVista / Zanox
Zitat
Original geschrieben von istvan
Zu OnVista / Zanox kann ich berichten, dass man von Zanox keinen Cent sieht, falls man jemals bei einer Bank war, die zur Boursorama S.A. Unternehmensgruppe gehört. Welche Bank das sein soll, weiß ich nicht, alle Reklamationen blieben aber ohne Erfolg bzw. wurden einfach nicht beantwortet.
Onvista hieß früher Fimatex. Versteh aber nich ganz was Du meinst? Wann soll man keinen Cent kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian-Sn
Hallo,
haben bereits zwei Emails an shop at handyflash.de geschickt, leider noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten
Grüße
Alles anzeigen
Du weißt, dass gerade Wochenende ist, oder?