-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Glaube nicht, das es dort auftauchen wird. Ich hab es heute Nachmittag mal dort als Schnäppchen gemeldet, aber bisher ist nichts aufgetaucht auf der Seite.
Vermutlich sind Gewinnspiele nicht so gefraft.
Und warum hast Du das dort gemeldet? :flop:
-
Also es tut sich auf jeden Fall was, daher empfehle ich einfach abzuwarten. Heute hab ich meine Bestätigung bekommen und gestern schon ein Kollege.
-
Re: ::::
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Infos erfolgen momentan in der Reihenfolge.
1. Bestätigung
2. Antragseingang :
3.a : Versandbestätigung
3.b : Ablehnung
Alles anzeigen
Das bedeutet, dass man, wenn der Vertrag freigeschaltet wurde, aber mangels Ware noch kein Versand erfolgen kann, auch noch keine Info erhält? Sind die iPhones 3G (8 GB) wieder auf Lager?
-
Gibts spezielle "Freischalttage" oder schaltet ihr umgehend nach Vertragseingang?
-
Wahrscheinlich wollen die das nicht mal wiederhaben - so allein ohne Handy können die da auch nix mit anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Noch ne kurze Frage zum ausfüllen, ist der Einzelverbindungsnachweis kostenlos?
Standardversion ist immer kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Woher sind die Geräte?
Wurde oben bereits geschrieben: "meist Italien"
Die Sprache einzustellen sollte bei einem iPhone kein Problem darstellen.
-
@mediaversand: Hab gestern bestellt, da stand unter mediaversand.eu aber noch keine 6 Monate GG-Befreiung beim Vario 50 Duo zur Auswahl (gab's nur bei den 30ern). Geht das trotzdem klar mit entsprechendem Verweis auf die TT-Aktion auf dem Auftrag oder lieber noch mal eine neue Bestellung generieren? Hab nämlich den "normalen" Tarif ausgewählt.
-
maestro = ec
ec gibts nicht mehr.
-
Mit Zanox & Co. kriegt der Vermittler derzeit 10 Euro beim Preis vom Starterset von 4,90. Er macht also 5,10 Euro Gewinn pro Bestellung und überweist die 4,90 Euro selbst an simyo.