Beiträge von sebt
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für folgende Konfiguration:
- Telekom-Netz
- LTE
- SIM only
- Allnet-Flat + min. 4 GB Datenvolumen (i.d.R. also ab M)
- Anzahl Verträge: 3
- Eine der Rufnummern aktuell schon bei der Telekom, die beiden anderen Rufnummer würden von o2 portiertVielleicht findet sich da ja ein netter Rahmenvertrag...
-
Benötige ein Angebot für folgende Konfiguration:
- Telekom-Netz
- LTE
- SIM only
- Allnet-Flat + min. 4 GB Datenvolumen (bei Business Mobil also ab M)
- Anzahl Verträge: 3
- Eine der Rufnummern aktuell schon bei der Telekom, die beiden anderen Rufnummer würden von o2 portiertVielleicht findet sich da ja ein netter Rahmenvertrag
-
Bisher wurde mir als Netzbetreiber immer "Drillisch" (o2) oder "Willkommen" (eplus) angezeigt. Seit heute hat sich die Anzeige auf meinem iPhone allerdings auf "DRILLISCH" (komplett groß geschrieben) geändert. Haben die da wieder rumgeschraubt?
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589412Danke, schon gesehen. Das betrifft (bisher) allerdings ausschließlich DeutschlandSIM und nicht die übrigen Marken.
-
Da ist halt die Frage, was mit Tarifbestandteilen ist, die nicht abgewählt werden können. In diversen Tarifen ist das EU Roaming-Paket ja keine Option, sondern fester Bestandteil. Ist das zulässig, um so eine Roaming-Beschränkung zu erzwingen?
-
Hallo!
Bin gerade auf der Suche nach einem "Übergangstarif" mit monatlicher Kündigung bei einer der Drillisch-Marken.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen Tarifen ein "EU Roaming-Paket" enthalten ist (z.B. Premium-SIM) und bei manchen Tarifen nicht (z.B. bei smartmobil).
Jetzt stellt sich für mich die Frage, was mit Tarifen mit inkludiertem EU Roaming-Paket ab Juni passiert.
Bisher ist das Datenvolumen im Ausland auf 1 GB pro Monat beschränkt. Wird diese Einschränkung auch im Sommer noch bestehen bleiben oder darf man dann sein komplettes Datenvolumen auch im EU-Ausland verbrauchen?
Oder macht es mehr Sinn einen Tarif ohne EU Roaming-Paket zu buchen, wenn der nächste Auslandstrip eh erst im Sommer ansteht und man dann eh keine separate EU-Flat mehr im Tarif benötigt?
Freue mich über Tipps!
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom oder Vodafone
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: Telefon-Flat ja, SMS Flat nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?: 1-2 GB
- Auslands Roaming (EU): unwichtig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?: SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?: 1-2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: nein -
o2 Business XL
Aktiviert am: 2. April
Auszahlung kam heute - also auch so +/- 7 Wochen nach Abwicklung, es war kein Nachhaken o.ä. nötig:top:
-
Wohin die Reise geht ist ja schon länger klar. Direkt von Telefonica werden wir spätestens in 2-3 Jahren wohl nur noch die Marken o2 und blau sehen...