Beiträge von Confluens

    Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ich mag das Braun für einen Mann ... aber akzeptiere natürlich andere Meinungen. Es gibt das Gerät sicherlich auch in anderen Farben, aber scheinbar nur im Ausland bis jetzt :(


    also das braun, mit den bronzenen und kühlen tasten, und der chromfarbende rahmenstich und dazu noch das luminisious-theme - is doch sehr sehr edel. was soll ich denn mit diesen farbigen kinderhandys? ;) dazu noch eine brando-ultra-clear aufs display und ein oakley-säckchen für die jeans und schon kratzt da nix und rubbelt sich ab. mein k750i war bis auf die entfernung dieser beiden dinge nach 1,5 jahren wie neu aus dem laden.


    im übrigen hält mein akku bereits 10 tage. gut, ich benutze das handy auch in seiner grundfunktion.


    und ich weiß nicht, ob ich dies überlas, aber die standbyuhr ist mit einem kleinen klick auf die lautstärketaste zu sehen.


    ansonsten warte ich die aufnahme des k770i bei wotanserver.com ab und dann flash ich es. mir ist ein komplett ungebrandetes doch irgendwie lieber.

    ich auch, ich auch


    Bin seit heute Besitzer eines K770i. Habe meine Vertragsverlängerung bei Eplus über den First-Handyshop abgeschlossen und kann wahrlich nicht meckern:


    59€ Zuzahlung für Truffle Brown.


    Und dann die Überraschung: Beim ersten Durchklicken bin ich über die Mitteilung 14MB freier Telefonspeicher, 235MB frei auf Memory Stick gestolpert. Was für ein Memory Stick? Haben die doch echt entgegen der Leistungsbeschreibung nen 256MB M2 von SanDisk reingestöpselt. Gut, kostet nicht die Welt, wahrscheinlich 5 Euro wenn bei Amazon der 512MB 8,95 Euro kostet, aber immerhin. Damit komm ich erstmal gut aus.


    Zwei Fragen hab ich dennoch:


    1. Wie vermutet (obgleich des günstigen Preises), habe ich eine T-Com Software drauf. Bildschirmschoner und Hintergrundbilder kann man ja alles ausstellen. Es bleibt einzig das "web'n'walk" zeichen in T-Com Optik. Würde mich jetzt nicht einschränken, aber kriegt man das weg? Geht wahrscheinlich nur über ein Softwareupdate/-neuinstallation???


    2. Bei der Belegung der Verkünpfungstasten kann man die obere Taste nicht ändern. Es bleibt stumm auf "Dateien" eingestellt. Ist das veränderbar???


    Gruß,
    Confi