Ist das Note ohne Branding?
Beiträge von Blutengel
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN, Vielen Dank!
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN
Gruss
-
Bitte Angebot mit Iphone 4S Black 16GB Frei und alternativ selbiges als Telekom Ware
DuG
-
Mein alter Vertrag läuft am 19.1. aus und die Nummer muss ich behalten
Rufnummermitnahme möglich? Evtl. Bonus?
Metro/Fegro Karte vorhanden, Geschäftskundenrabatt?Angebot bitte mit IPhone4S Black oder Galaxy Note
100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze ---ist das auch alternativ für 1 Fremdnetzflat nach Wahl möglich? Ggf. Angebote dafür auch bitte
Gruss
-
Danke für die Antworten DaRappa & auch FelixM
Ich hoffe ja dank letzter Gerüchte doch noch auf eine Veröffentlichung des mysteriösen Nokia Lumia 900 zur CES im Januar...Windows Phone wird späteststens mit der Veröffentlichung von Windows 8 für PC zum Markführer werden in 1-2 Jahren...ansonsten das Note zum rumspielen (Mein altes HD2 is ja schon auf 7 Mango geflasht
Aber wirklich Daumen hoch DaRappa...hab schon mehrere Verträge mit euch für mich selbst oder Bekannte gemacht, hat immer alles geklappt & SEHR gute Beratung und Fachwissen bei euch
Auch wenn es immer nur heißt gültig bis Ende des Monats..diesen Tarif kann man doch zu 99% im Januar auch buchen, oder? Bzw, gibts eigentlich was vergleichbares auch von Vodafone?
-
Ich hatte ja weiter vorher schonmal gefragt wie das mit Rufnummermitnahme ist wenn mein alter Vertrag Ende Januar nächsten Jahres ausläuft.
Du hast geantwortet das wäre kein Problem..was ich ja eigentlich auch denke.
Aber alle Händlerkollegen in anderen Threads zum selben Tarif schreiben was vonwegen "Rufnummermitnahme nur wenn der Vertrag im selben Monat aktiviert wird"
Was stimmt denn nun? Sorry das ich nochmal nachfrage, aber meine alte Rufnummer will ich zu 100% gesichert behalten
-
Geht SAT wirklich nur mit DSL 3000? Hab nur 2000
Ich mein...soweit ich das verstanden hab kommt der ganze Downstream doch über Sat....und für die Steuersignale sollte doch auch 2000 reichen??
-
Rufnummermitnahme möglich auch wenn mein alter Vertrag erst am 18.1.2012 ausläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ne, du bist ja eben noch nicht zu einem anderen Stromanbieter gewechselt (weil er dich erst ab 01.02. akzeptiert)... So verstehe ich das jedenfalls.Naja....doch..ich bin doch auch jetzt bei einem anderen Anbieter...bis 31.12.2011...und dieser hat mir mit Wirkung zum 1.1.2012 die Kündigung bestätigt.
hmm......richtig, falls nicht, der eine Monat bei der Suewag wird mich auch nich umbringen