-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Soll das ein Scherz sein?
Wieso? Allein wenn ich bei Otto.de bestelle (haben das 3er aber noch nicht gelistet), führen aber generell immer alle IPads, dann erhalte ich 6% Cashback über qipu
Macht bei 799.- = 751,06
Immerhin 47,94 Ersparnis beim 64er 4G
-
Was mich viel mehr als die Termine interessieren würde ist der Preis bzw. habt ihr immer den empf. VK bezahlt oder konnten manche noch was runterhandeln?
-
Re: Complete special
Zitat
Original geschrieben von flamingoe
ist es möglich die Rufnummer aus einem gekündigten Telekom-Vertrag zu portieren?
Die Kündigung liegt vor, Termin ist der 27.01., geht das nahtlos ?
Ist der Tarif meilenfähig bei Miles & More ? Dort steht: 5000 Meilen ab "Complete Mobil M"
Gibt es Besonderheiten für den Complete Special als Business-Tarif, sind die Bedingungen die gleichen, wie hoch ist die Auszahlung (?)
Geschäftsnachweis lege ich in Form einer Metro-Karte vor.
Alles anzeigen
Nein / Nein / 350.-
-
daniel
Ich habe vor kurzen bestellt (Complete mit Note für 49.- Zuzahlung)
Ware ist noch nicht geliefert!
Kriege ich die 20.- Differenz zum jetzigen Preis zurücküberwiesen oder muss ich den Auftrag erst komplett stornieren um an den neuen Preis zu kommen?
( Auftrag 388727 )
Gruss
-
Strykah
Das hat er doch gerade 2 Posts vorher beantwortet...so groß ist dieser Thread nun wirklich nicht....
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Offiziell geht der Tarif sogar bis 30.06, es gibt allerdings noch einen massiv ausschlaggebenden Konditionsbestandteil der bis 31.01 befristet ist. Heisst also: Keine Ahnung wie gut die Subvention im April sind wird
-
DaRappa Gibts eigentlich kein neues Januar Angebot von Dir zu diesem Vertrag oder hab ich das übersehen?
-
-
Bitte noch ein Angebot für für ipad 2 32GB ohne 3G
-
Die IPads 3G sind aber mit jeder Simkarte zu benutzen, oder?
-
Bitte um Angebote für:
- Apple iPad 2 Wi-Fi 32Gb schwarz
- Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16Gb schwarz
- Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32Gb schwarz
DuG