ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da braucht man doch kein Hellseher zu sein:
Wie soll dieses Angebot funktionieren?
Kostenlose All-In Flat für 30 Euro im Monat wird verschenkt + ein günstiges Handy dazu?
Das Angebot ist nicht dazu da irgendwelchen Gewinn zu machen, im Gegenteil, natürlich macht man damit bewusst Verlust.
Oder glaubst du die vorangegangenen Aktionen wie für 50.- Blumen Kaufen und 50.- zurückbekommen, oder bei Lichtblick über das Portal nen neunen Stromvertrag abschliessen und dafür 6 Monate lang jeden Monat 100.- bekommen würden Gewinn machen...
Das Unternehmen gehört zum selben Konsortium wie Quicker und EOL
Quicker hat schon hundertausende Amazon Gutscheine weit unter Wert und Einkaufspreis verkauft.
Was es bringen soll für die? WERBUNG! So bleibt man im Gespräch und der Name ist zigmal schneller bekannt als es das bei noch viel teurerer regelmäßiger Fernsehwerbung z.B. wäre.
Obs dann im Endefekt wirklich was bringt, oder wie lang es gutgeht....keine Ahnung, muss jeder selbst entscheiden...
Ich selbst hab mich über diese Sparcard Aktion im Februar für 2100.- Investition dort eingedeckt.
Hatte zwar auch ein wenig Zittern...aber nun hab ich für die 2100.- Investition 3000.- Amazon Guthaben....Riesenplasma ich komme